Weiterempfehlen Drucken

Endspurt bei den PrintStars 2013: Noch bis zum 7. Juni anmelden!

Anmeldefrist für die Einreichung innovativer Druckprodukte wird verlängert
 

Die Anmeldefrist wird aufgrund vieler Anfragen bis zum 7. Juni verlängert.

Der Award „PrintStars 2013 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie“ läuft auf Hochtouren. Die offizielle Bewerbungsfrist endete zwar am 24. Mai 2013, wird aber auf Grund zahlreicher Nachfragen noch bis zum 7. Juni 2013 verlängert. Insgesamt 25 Kategorien und Sonderpreise locken zur Teilnahme, darunter „Bücher“, „Green Printing“ oder „Large Format Printing“.

Teilnehmen können je nach Kategorie Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen sowie Printbuyer mit Firmensitz oder Niederlassung in Deutschland. Auch Berufs- und Technikerschulen können mit einem besonderen Schüler-/Studierenden-Produkt ins Rennen um die Printstars 2013 gehen. Nicht nur die Dienstleister, sondern auch deren Auftraggeber werden ausgezeichnet. Anmeldungen sind über das Online-Formular möglich.

Alle nominierten und prämierten Printprodukte werden auf der PrintNight am Mittwoch, den 16. Oktober 2013, im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart ausgezeichnet. In einer effektvoll inszenierten PrintStars-Ausstellung können alle Bücher, Geschäftsberichte, Verpackungen, Sonderpreise et cetera in Augenschein genommen werden. Der Award und die Ausstellung fungieren stets als attraktiver Treffpunkt für Druckeinkäufer und Druckdienstleister – und bieten somit eine hervorragende Kommunikationsplattform für Unternehmen und die gesamte Druckbranche. Was könnte die Innovationskraft der Druckindustrie besser verdeutlichen als Best-Practice-Beispiele!

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich um eine der begehrten Auszeichnungen. In der externen Kommunikation macht sich ein „PrintStar“ äußerst gut! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen. Hier finden Sie die Ausschreibungsunterlagen und die Online-Anmeldung.

Einen Eindruck über die Feierlichkeiten der PrintNight 2012, sowie des am Vormittag stattgefundenen PrintCongresses geben die Bildergalerien auf print.de und ein kurzes Video.

Bildergalerie (76 Bilder)

  • 121009_MKP3222
  • 121009_MKP3237
  • 121009_MKP3245
  • 121009_MKP3248
  • 121009_MKP3253
  • 121009_MKP3256
  • 121009_MKP3258
  • 121009_MKP3259
  • 121009_MKP3265
  • 121009_MKP3287
  • 121009_MKP3313
  • 121009_MKP3322
  • 121009_MKP3325
  • 121009_MKP3329
  • 121009_MKP3347
  • 121009_MKP3351
  • 121009_MKP3352
  • 121009_MKP3363
  • 121009_MKP3377
  • 121009_MKP3380
  • 121009_MKP3382
  • 121009_MKP3385
  • 121009_MKP3387
  • 121009_MKP3395
  • 121009_MKP3399
  • 121009_MKP3409
  • 121009_MKP3411
  • 121009_MKP3432
  • 121009_MKP3440
  • 121009_MKP3444
  • 121009_MKP3447
  • 121009_MKP3449
  • 121009_MKP3453
  • 121009_MKP3457
  • 121009_MKP3463
  • 121009_MKP3470
  • 121009_MKP3480
  • 121009_MKP3483
  • 121009_MKP3489
  • 121009_MKP3493
  • 121009_MKP3496
  • 121009_MKP3502
  • 121009_MKP3505
  • 121009_MKP3508
  • 121009_MKP3510
  • _DSC2019
  • _DSC2025
  • _DSC2070
  • _DSC2106
  • _DSC2143
  • _DSC2149
  • _DSC2160
  • _DSC2168
  • _DSC2180
  • _DSC2181
  • _DSC2189
  • _DSC2197
  • _DSC2205
  • _DSC2208
  • _DSC2211
  • _DSC2223
  • _DSC2228
  • _DSC2231
  • _DSC2265
  • _DSC2279
  • _DSC2294
  • _DSC2304
  • _DSC2311
  • _DSC2316
  • _DSC2323
  • _DSC2331
  • _DSC2335
  • _DSC2336
  • _DSC2374
  • _DSC2385
  • _DSC2390
Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Bernhard Niemela und Annika Böhringer neue Dozenten an der ABP

Social-Media-Experten unterrichten im Seminar „Social Media für Fachzeitschriften“

Erstmals hatte die renommierte Akademie der Bayerischen Presse (ABP) in diesem Jahr das Seminar „Social Media für Fachzeitschriften“ im Programm. Als neue Dozenten wurden hierfür Bernhard Niemela (Geschäftsführer des Ebner-Tochterunternehmens Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft) und Annika Böhringer (Redaktionsleitung print.de) nach München eingeladen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...