Weiterempfehlen Drucken

Flyeralarm wird Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft

Online-Druckerei weiterhin auf Sponsorenwand vertreten
 

Auf gute Zusammenarbeit: Helmut Sandrock (DFB-Generalsekretär), Thorsten Fischer (Geschäftsführer Flyeralarm GmbH), Silvia Neid (Bundestrainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft).

Die Online-Druckerei Flyeralarm ist neuer offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Wie das Würzburger Unternehmen mitteilte, unterzeichneten DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und Thorsten Fischer, Geschäftsführer von Flyeralarm, im Beisein von Bundestrainerin Silvia Neid den Vertrag, der die gemeinsame Zusammenarbeit bis 2015 besiegelt. Er gilt auch für die weiblichen DFB-Nachwuchsmannschaften von den U 15-Juniorinnen bis zu den U 20-Frauen.

Die Premium-Partnerschaft garantiere Flyeralarm unter anderem die Präsenz auf der DFB-Sponsorenwand bei Pressekonferenzen der Frauen-Nationalmannschaft. Im Vertrag enthalten seien zudem umfangreiche Rechte zur werblichen Nutzung der Frauen-Nationalmannschaft.

Darüber hinaus habe Flyeralarm ein Bandenwerbepaket für die Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft mit Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des DFB, abgeschlossen.

Parallel dazu verlängere das Unternehmen mit Infront auch sein Engagement als Bandenwerbepartner bei der A-Nationalmannschaft der Männer und würde daher mit seinem Logo weiterhin bei zahlreichen Freundschafts- und Qualifikationsspielen der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 präsent sein.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Online-Drucker treiben Automatisierung voran

Baumann-Gruppe sieht Wachstumschancen für Postpress

"Ohne die entsprechenden Automatisierungsbausteine ergibt Web-to-Print keinen Sinn", sagt Volkmar Assmann, Geschäftsführer von Baumann Maschinenbau Solms, im DD-Interview. Gerade die Online-Druckereien seien es, die im Bereich Schneiden die Automatisierung vorantreiben.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...