Weiterempfehlen Drucken

Freelancer.de: Personalbörse, Jobbörse, Bookingcenter

Vermittlung freiberuflicher Spezialisten aus mehr als 20 Branchen

Das neue Portal »www.Freelancer.de« mit seinem umfassenden Serviceangebot zur Vermittlung freiberuflicher Spezialisten aus mehr als 20 Branchen will neue Standards setzen – nicht nur in Sachen Anwendungsfreundlichkeit, sondern auch im Hinblick auf die Informations- und Vermittlungsqualität. Die neue Personal- und Jobbörse wurde nach intensiver Marktforschung und auf Basis aktueller Trendstudien zum E-Recruiting entwickelt, die Konzeption mit einer EU-Förderung zur Weiterentwicklung des digitalen Geschäftsverkehrs mit freien Dienstleistern und ihren Networks ausgestattet.
Jedem professionellen Freelancer steht eine interaktive Setcard zur Verfügung. Von Vorteil soll die branchenspezifische und detailgenaue Profilierung mithilfe von Skills und Softskills, Referenzen, Interview, Showcase und weiteren Rubriken sein. Mit einem »Studio« können die Freelancer solo und auch in virtuellen Netzwerken auftreten, um kombiniertes Fachwissen anzubieten. Das Networking basiert dabei auf verbindlich formulierten, gemeinsamen Geschäftsfeldern. Auf diese Art und Weise sollen Auftraggeber und Personalvermittler den Vorteil haben, über ihre Kontakte einen größeren Talentpool kennenzulernen und auch komplexe Aufträge über einen Ansprechpartner zu vergeben.
Für die Job- und Projektanbieter werden auch dynamische Setcards angeboten, wobei der Einblick in die informellen Rubriken der Expertenprofile ohne zeitaufwändige Seitenwechsel funktionieren soll. Neben der Datenbanksuche, dem Matching inkl. Empfehlungslisten steht auch die persönliche Einladung zum Offert zur Verfügung. Weitere Module organisieren die Korrespondenz der Geschäftspartner und, je nach Bedarf, eine komplett ausgelagerte Personal- und Auftragsverwaltung.
Für beide Nutzergruppen werden kostenlose Testaccounts bereitgestellt. Die regulären Angebote basieren auf einer Mediagebühr für die Setcards mit drei-, sechs- oder zwölfmonatiger Laufzeit. Zusätzlich buchen Firmen ein Punktekonto für Ausschreibungen und Kontakte. Nach der einmaligen Freischaltung eines Freelancer können die Auftraggeber jegliche Geschäftsbeziehungen inklusive der Folgeaufträge ohne weitere Provisionsverpflichtung abwickeln.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Antalis veröffentlicht CSR-Report mit Roadmap bis 2020

Volle Transparenz und gesteigertes Verantwortungsbewusstsein werden angestrebt

Die Großhandelsgruppe Antalis, spezialisiert auf den Vertrieb von Kommunikationsmedien in den Bereichen Print und Packaging, hat ihren CSR-Report mit einer Roadmap für die Jahre 2016 bis 2020 veröffentlicht. Basierend auf den vier Corporate Social Responsibilty Säulen – Unternehmensführung, natürliche Ressourcen, Personalabteilung und Produktangebot – will Antalis mit Hilfe der Roadmap verantwortungsvolles Handeln in Initiativen und Geschäftsprozessen umsetzen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...