Weiterempfehlen Drucken

Gewinnen Sie ein Ticket für den 2. Vertriebskongress der Druck- und Medienbranche

Schnelles Antworten ermöglicht den kostenfreien Eintritt! Machen Sie jetzt mit!
 

Gewinnen Sie eine Eintrittskarte zum 2. Vertriebskongress der Druck- und Medienbranche, veranstaltet vom Verband Druck + Medien Nordwest.

Der 2. Vertriebskongress der Druck- und Medienbrache, veranstaltet vom Verband Druck + Medien Nordwest, erwartet am 25. Oktober 2016 in Düsseldorf seine Gäste. Der im vergangenen Jahr erstmals veranstaltete Kongress war mit 240 Gästen komplett ausgebucht. Denn Vertrieb ist ein Thema, das immer wichtiger wird, um sich auf dem hart umkämpften Markt durchzusetzen. Und auch in diesem Jahr sind bereits 80 % der Eintrittskarten zum Preis von 540 Euro zzgl. MwSt. verkauft. Für diese Veranstaltung mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm können Sie heute ein kostenloses Ticket gewinnen.

Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Kennwort "Vertriebskongress" an info@print.de. Die E-Mail sollte außerdem den Namen Ihrer Firma, Ihren kompletten Namen sowie Ihre vollständige Post- und E-Mail-Adresse und Ihre Telefon-Nummer enthalten. Nur so können Sie teilnehmen!

Die ersten beiden Absender von Mails an die E-Mail-Adresse info@print.de gewinnen je eine kostenlose Eintrittskarte zum 2. Vertriebskongress. Seien Sie schnell und beteiligen Sie sich jetzt!

Die glücklichen Gewinner werden kurz darauf informiert und erhalten wenige Tage später ihr Ticket vom Verband Druck + Medien Nordwest zugesandt.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Messe Düsseldorf baut neue Halle und modernisiert Eingang Süd

Spatenstich am 14. Juli 2017 – Investition von 140 Millionen Euro

Am 14. Juli starteten die Bauarbeiten am neuen Südeingang und der neuen Halle 1 mit dem Spatenstich durch die Projektverantwortlichen. Bis zum Sommer 2019 baut die Messe Düsseldorf neben einer neuen multifunktionalen Halle mit Konferenzräumen auch einen komplett verglasten neuen Eingang Süd mit angeschlossener Tiefgarage.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...