Weiterempfehlen Drucken

HP Indigo: Auf der DIMA 2004

Direktmarketing live erleben

Wie sich Direktmarketing-Lösungen in der Praxis umsetzen lassen, zeigt HP vom 27. bis 29. September 2004 im Rahmen der diesjährigen DIMA in Düsseldorf. In Halle 15 am Stand A25 können Besucher im Impressions-Truck und an der HP Indigo Press 3050 live erleben, wie das HP Ecosystem Grossunternehmen, Agenturen und Druckdienstleister zusammenbringt, um Marketingmaßnahmen, Verkauf und Kundenbeziehungen effizienter zu gestalten. HP demonstriert dabei unter anderem Lösungen, mit denen Werbeagenturen und deren Dienstleister zielgerichtet, zeitgenau und mit starken messbaren Ergebnissen werben können. Mit digital gedruckten, individualisierten Mailings lassen sich Reponseraten steigern und Kosten sparen.
Gemeinsam mit Sommer Corporate Media, einem Digitaldruck-Dienstleister, stellt HP interessante Direktmarketing-Projekte vor und zeigt deren Live-Produktion. Sommer Corporate Media, ebenfalls Teilnehmer der DIMA, ist mit einer kompletten Lösungssuite vertreten, die an den HP Impressions-Truck angebunden ist und echte Direktmailing-Produktionen auf dem Messestand ermöglichen. In Kooperation mit dem Automobilhersteller Smart, der Postbank und der Werbeagentur Ogilvy One können die Besucher zum Beispiel an einem Computerterminal nach ihren Wünschen ein Automodell basteln oder eine Sparanlage zusammenstellen. Sie erhalten dann individualisierte, speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittene Broschüren, unter anderem mit Abbildungen der Wunschausstattung beziehungsweise dem umfangreich bebildertem Sparangebot. Die Produktion dieser Broschüren erfolgt live auf der HP Indigo Press 3050.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Antalis veröffentlicht CSR-Report mit Roadmap bis 2020

Volle Transparenz und gesteigertes Verantwortungsbewusstsein werden angestrebt

Die Großhandelsgruppe Antalis, spezialisiert auf den Vertrieb von Kommunikationsmedien in den Bereichen Print und Packaging, hat ihren CSR-Report mit einer Roadmap für die Jahre 2016 bis 2020 veröffentlicht. Basierend auf den vier Corporate Social Responsibilty Säulen – Unternehmensführung, natürliche Ressourcen, Personalabteilung und Produktangebot – will Antalis mit Hilfe der Roadmap verantwortungsvolles Handeln in Initiativen und Geschäftsprozessen umsetzen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...