Weiterempfehlen Drucken

Heidelberg: Neue Imagekampagne zur Stärkung der Printmedien

Anzeigenstrecke erscheint unter dem Motto "Passion for Print"

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) startet ihre neue internationale Imagekampagne "Passion Dots". Unter dem Motto "Passion for Print" schaltet das Unternehmen weltweit bis zur Drupa im Mai 2004 vier verschiedene Anzeigenmotive hauptsächlich in Kommunikationstiteln und Druckfachmedien.
Die Kampagne soll die Leidenschaft und Präzision, die sich mit dem Thema Drucken verbindet sowie das Qualitätsbewusstsein des Unternehmens gegenüber seinen Kunden verbinden. Die vier Motive greifen die Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black auf und stellen die Rasterpunkte des jeweiligen Druckprodukts in den Fokus der Anzeige: Ein hochwertiges Printprodukt ist dabei immer mehr als die Summe seiner Rasterpunkte; denn sein Ziel ist es, Emotionen auszudrücken und zu wecken.
Ziel der Kampagne ist es, die Marke Heidelberg weiter zu stärken und gleichzeitig die Bedeutung des Mediums Print in direktem Zusammenhang mit Heidelberg herauszustellen. Zielgruppe der Anzeigenstrecke sind Printmedien-Entscheider in Agenturen und Marketingverantwortliche von Unternehmen sowie der klassische Drucker als direkter Kunde Heidelbergs. Die Motive entstanden dabei in der Zusammenarbeit mit der internationalen Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Bizerba baut Druckerflotte mit fünf HP Indigo WS6800 aus

Etiketten sollen an verschiedenen Standorten im Digitaldruck möglichst identisch gedruckt werden

Die Bizerba Labels & Consumables GmbH, Herstellerin von Etiketten und Verbrauchsmaterialien und Tochtergesellschaft der international tätigen Bizerba-Unternehmensgruppe, hat in insgesamt fünf HP Indigo WS6800 investiert. Die Rollen-Digitaldruckmaschinen sind zwischen Mai und September an den Firmen-Standorten Bochum, Wien und Baltimore, USA, installiert worden. Neben der Druckqualität hat nach Aussage des Unternehmens vor allem die Möglichkeit, Produktionsprozesse zwischen verschiedenen Standorten flexibel aufzuteilen, zur Investitionsentscheidung für die HP-Maschinen geführt. Bizerba produziert bereits seit 2005 Etiketten im Digitaldruck.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...