Weiterempfehlen Drucken

Heidelberg: Open House Veranstaltungen in den Heidelberg-Niederlassungen

Lösungen aus den Bereichen Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung

Die traditionellen Herbst Open Houses der Heidelberg-Niederlassungen finden dieses Jahr unter dem Motto »Erfolg ist machbar« statt. Dabei zeigt Heidelberg von der Vorstufe über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung ein breites Spektrum an Lösungen, die sich durch nahtlos in bestehende Systemumgebungen integrieren lassen sollen. Auf dem Programm stehen neben Maschinenvorführungen auch Fachvorträge, die Möglichkeiten aufzeigen, wie Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens erhöht werden können. Daneben werden auch künftige Entwicklungen am Markt und Trends in der grafischen Industrie erörtert.
Hier die Termine und Schwerpunktthemen:
Düsseldorf:
07.11. ? 09.11.2002,
Komplettlösungen,
Leipzig:
07.11. ? 08.11.2002,
Weiterverarbeitung,
Hannover:
07.11. ? 09.11.2002,
Colormanagement,
Hamburg:
21.11. ? 23.11.2002,
Colormanagement,
Weitere Informationen und Anmeldung unter unten angegebener Telefonnummer.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...