Weiterempfehlen Drucken

Heidelberg: Start der »Hei Lights 2008«-Open-Houses am Standort Heidelberg

Bessere Wettbewerbsfähigkeit durch gesteigerte Produktivität

Die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH startet vom 9. bis zum 11. Oktober am Standort Heidelberg in die Open-House-Saison 2008. Unter dem Motto »Hei Lights 2008« will der Hersteller Kunden und Interessierten aufzeigen, wie mit gesteigerter Produktivität die Grundlagen für eine bessere Wettbewerbsfähigkeit geschaffen werden können – beispielsweise durch optimierte Abläufe und intelligente Automatisierung. Der Drupa-Ansatz von Heidelberg, »Hei Performance« und »Hei Value«, soll in diesem Zusammenhang auf der Open House aufgegriffen und in zahlreichen Vorführungen praxisnah und zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse demonstriert werden. Das Angebot für die Besucher im Rahmen der Open House reicht dabei von der Vorstufe über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung, eingerahmt durch die Serviceleistungen des Unternehmens und die Workflowlösungen aus der Prinect-Familie. Zudem haben die Besucher die Gelegenheit, die auf der Drupa 2008 vorgestellten Neuheiten intensiver kennenzulernen.
Neben der Veranstaltung in Heidelberg folgen im Herbst 2008 zwei weitere Heidelberg-Open-Houses. An den Heidelberg-Standorten der Regionen Nord und Ost werden die »Hei Lights« erst im Frühjahr 2009 zu sehen sein. Hier zunächst die Termine für dieses Jahr:
• Standort Heidelberg: 9. bis 11. Oktober 2008
• Standort München: 16. bis 18. Oktober 2008
• Standort Düsseldorf: 6. bis 8. November 2008
Weitere Informationen zu den Heidelberg-Open-Houses, zum Beispiel zum detaillierten Veranstaltungs-Programm, sowie Anmeldung zu den entsprechenden Events über unten stehenden Weblink.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Print macht Mode – auf der Londoner Fashion Week

Kollektion von Richard Quinn entstand mit dem Thermosublimationsdrucker Epson Surecolor SC-F9200

Bei der Show des Mode- und (Achtung!) Druckdesigners Richard Quinn auf der Londoner Fashion Week hat der Digitaldruck eine ganz besondere Rolle gespielt. Denn die Kollektion, die Quinn im Kaufhaus Liberty präsentierte, umfasste modern interpretierte Vintage-Prints von Liberty, die mit dem Thermosublimationsdrucker Epson Surecolor SC-F9200 angefertigt wurden. Die hypergraphischen, floralen Motive des Designers im Acid- und Retro-Look sorgten bei der Modenschau, die erstmals im Kaufhaus Liberty London stattfand, für Aufsehen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...