Weiterempfehlen Drucken

Hier sehen Sie die 220 besten Druckprodukte!

PrintCongress-Update: Große Ausstellung aller PrintStars-Finalisten
 

Eine einmalige Gelegenheit, die 220 (!) besten Druckprodukte des Jahres zu sehen, gibt es für alle Besucher des PrintCongresses am 9. Oktober 2012 in Stuttgart.

Eine einmalige Gelegenheit, die 220 (!) besten Druckprodukte des Jahres zu sehen, gibt es für alle Besucher des PrintCongresses am 9. Oktober 2012 in Stuttgart. Sämtliche Finalisten des diesjährigen PrintStars-Wettbewerbs werden im Foyer des Kongresszentrums effektvoll in Szene gesetzt und können von den Kongressbesuchern in die Hand genommen werden. 

So viele herausragende Printprodukte an einem Ort sehen zu können, ist einzigartig in Deutschland. Deshalb werden dieses Jahr sicherlich auch wieder Printbuyer die Ausstellung dazu nutzen, um Ideen für ihre nächsten Projekte zu sammeln. 

Unser Tipp: Besuchen Sie den PrintCongress und verschaffen Sie sich einen perfekten Überblick, welche Printprodukte derzeit am Markt nachgefragt und von Deutschlands Druckereien und Weiterverarbeitern hergestellt werden! 

Die ausgestellten 220 Druckprodukte stammen aus folgenden Bereichen: 

  • Bücher
  • Flyer/Beilagen/Prospekte
  • Kataloge
  • Kalender
  • Direct Mailings
  • Kundenmagazine/Mitarbeiterzeitschriften (FCP-Award)
  • Corporate Books
  • Geschäftsberichte, powered by Medien-Versicherung
  • Zeitungen
  • Zeitschriften/Magazine
  • Displays
  • Verpackungen, powered by Technotrans
  • Crossmediale Vernetzung Print/Online
  • Large-Format-Printing, powered by EFI
  • Gedruckte Eigenwerbung
  • Schüler- und Studierendenpublikationen, powered by Heidelberg

Zu sehen sind auch die besten Bewerber um die Sonderpreise:

  • High Volume Printing
  • Kreativste Bildsprache
  • Innovative Medienproduktion (f:mp-Award)
  • Green Printing, powered by Agfa
  • Papier von seiner kreativsten Seite
  • Print-Veredelungen
  • Innovative Druckweiterverarbeitung (DID-Award)
  • Print-Gimmick

Die PrintStars-Ausstellung wird im Rahmen des PrintCongresses geöffnet sein. Das Hauptthema dieser Tagesveranstaltung (9. Oktober in Stuttgart) ist in diesem Jahr der Digitaldruck. Zahlreiche Betriebe stellen sich derzeit nämlich die Frage: Für wen lohnt sich der Digitaldruck wirklich? Der von Deutscher Drucker und GC Graphic Consult veranstaltete PrintCongress wendet sich an Fach- und Führungskräfte und behandelt zahlreiche Digitaldruckthemen in ausführlicher und spannender Form. Wer den Kongress besucht, kann wirklich mitreden, Chancen ausloten und nimmt wertvolle Entscheidungsgrundlagen für sein zukünftiges Geschäft mit. Eine Table-Top-Ausstellung renommierter Anbieter ergänzt das vielfältige Informationspaket des Kongresstages und bietet den Besuchern die Möglichkeit, direkt mit den Lieferanten ins Gespräch zu kommen. Das detaillierte Kongressprogramm sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.printcongress.de.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Studie: Globaler Medienkonsum wird 2019 zu 26 Prozent mobil erfolgen

Mobile Internetnutzung soll schon Ende 2017 weltweit bei 71 Prozent liegen

„Die Mobiltechnologie hat die Mediengewohnheiten der Verbraucher in weniger als einem Jahrzehnt vollständig auf den Kopf gestellt.“ Diese eigene Aussage bestätigt die große Mediaagentur Zenith jetzt eindrücklich in ihrer jährlich erscheinenden Studie „Media Consumption Forecasts“. Demnach soll der für 2017 prognostizierte weltweite Anteil für Mobile am gesamten Internetkonsum bereits bei erstaunlichen 71 Prozent liegen. 2019 sollen sogar schon 26 Prozent des gesamten globalen Medienkonsums auf mobiles Internet entfallen. Für Druck- und Mediendienstleister eine klare Ansage hinsichtlich einer möglichst schnell umzusetzenden Multichannel-Publishing-Strategie (Mobile first).

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...