Weiterempfehlen Drucken

Hubertus Wesseler GmbH: Workshop »Fit für die Krise...« wird erneut angeboten

Kunden mögen sich in den Workshop mit einbringen!

Aufgrund der großen Nachfrage sowie der positiven Resonanz, hat sich die Hubertus Wesseler GmbH in Georgsmarienhütte bei Osnabrück kurzerhand entschlossen, für ihre Kunden den Workshop »Fit für die Krise – Was Unternehmen jetzt berücksichtigen sollten« erneut durchzuführen.

In Krisenzeiten ist »richtiges« Management wichtig. Welche Strategien sind zu wählen und welche wichtigen Faktoren sind zu berücksichtigen, um in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die richtigen Signale zu setzen? Vor diesem hintergrund sollten Kunden sich persönlich mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen am 11. November 2009 (9 bis 17 Uhr) in diesen Workshop bei Wesseler einbringen.

Im Rahmen dieses Workshops gibt es fundierte Einblicke in die Grundlagen der Management- und Führungspsychologie sowie wertvolle Tipps für den operativen Alltag der Teilnehmer.

Als Moderator fungiert Carsten Spichal, M.A. Int. Informationsmanager. Er ist seit Januar 2003 als Trainer und Berater für die BUW tätig und Senior-Consultant der BUW Customer Care Academy. BUW Consulting GmbH ist Deutschlands größtes Beratungsunternehmen im Customer-Care-Bereich. Spichals Schwerpunkte liegen im Bereich der Führungs- und Motivationspsychologie sowie im Bereich der Mitarbeiterentwicklung in der vertriebs- und partnerorientierten Gesprächsführung.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

1241 Gesichter auf 1241 Titelseiten

Turi2 produziert seine "Edition5" individualisiert im Digitaldruck

Wenn man ein Buch über die Digitalisierung herausbringt, dann muss man damit schon auch zeigen, was die Digitalisierung in der Buchproduktion ermöglicht. Und genau deshalb hat der Medien-Branchendienst Turi2 seine Turi2 Edition5 The Digital Me“ mit insgesamt 1.241 unterschiedlichen Covern produziert.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...