Weiterempfehlen Drucken

Melaschuk-Medien: neue Online-Marktübersicht „Web-to-Publish-Services“

Dienstleistungen rund um Marketing, IT und Medienproduktion recherchieren
 

Die Unternehmensberatung Melaschuk-Medien bietet jetzt auch eine interaktive Online-Marktübersicht zu Web-to-Publish-Services.

Die Unternehmensberatung Melaschuk-Medien hat auf ihrer Webseite „melaschuk-medien.de“ eine weitere interaktive Marktübersicht veröffentlicht. Zu der etablierten Übersicht über „Web-to-Publish-Systeme“ ist jetzt die Marktübersicht „Web-to-Publish-Services“ hinzugekommen. Nutzer sollen hier nach Serviceangeboten für Marketing, IT, Medienproduktion, Fulfillment und Support recherchieren sowie anhand von Auswahlkriterien filtern können. Die Handhabung der beiden Marktübersichten ist identisch.

Basiseinträge in beiden Marktübersichten, „Web-to-Publish-Systeme“ und „Web-to-Publish-Services“, sind laut Melaschuk-Medien kostenlos, um einen umfassenden, anbieterneutralen Marktüberblick zu ermöglichen. In der Service-Marktübersicht können Systemanbieter, Systemintegratoren, Agenturen oder Druck- und Medienunternehmen ihre Leistungen darstellen. Einträge in der System- und Service-Übersicht sind fallweise verlinkt, zum Beispiel zwischen Systemanbietern und Systemintegratoren oder dem System- und Serviceangebot desselben Anbieters. Hiermit soll ein zusammenhängender Überblick zu den Angeboten rund um webbasierte Lösungen ermöglicht werden.

Hintergrundinformation:
Dipl.-Ing. (FH) Ira Melaschuk, Inhaberin der Unternehmensberatung Melaschuk-Medien, bietet anbieterneutrale Beratungen, Seminare und Workshops mit den Schwerpunkt Marketing, Crossmedia, Web-to-Print und Web-to-Publish. Zu den Leistungen gehören Anforderungsanalysen, Systemauswahl und Projektbegleitung für Unternehmen aus Industrie, Handel, öffentliche Einrichtungen sowie Druck- und Mediendienstleister. Ira Melaschuk ist Lehrbeauftragte im Masterstudiengang Druck- und Medientechnik an der Bergischen Universität Wuppertal sowie Autorin, unter anderem für das Fachmagazin Deutscher Drucker und print.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Initiative Online Print (IOP) will Druckmaschinen für den Online-Druck standardisieren

Ziel sei es, Maschinenhersteller auf die Bedürfnisse des Online-Drucks hin zu sensibilisieren

Die Mitglieder der Initiative Online Print e.V. (IOP) wollen eine Initiative zur Standardisierung von Druckmaschinen für den Online-Druck starten. Das wurde auf der Frühjahrsversammlung der IOP beschlossen. Ziel der Initiative sei es, die Druckmaschinenhersteller bezüglich der besonderen Bedürfnisse der Online-Print-Industrie zu sensibilisieren und auf künftige Entwicklungen hinsichtlich Performance, Bedienbarkeit und Standardisierung Einfluss zu nehmen. So soll in den nächsten Wochen bereits Kontakt zu den wichtigsten Herstellern aufgenommen und im direkten Austausch an Lösungen gearbeitet werden.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...