Weiterempfehlen Drucken

Microstock-Agentur Fotolia in i-picturemaxx

Über Mediensuchmaschine My-picturemaxx auf Stockfoto-Archiv von Fotolia zugreifen

Über die Mediensuchmaschine My-picturemaxx kann man auf das Fotoarchiv von Fotolia zugreifen.

Der Microstock-Anbieter Fotolia präsentiert sich mit seinem Angebot im Mediennetzwerk i-picturemaxx. Medienkäufer aus Verlagen, Werbeagenturen und Marketingabteilungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen somit über die Mediensuchmaschine My-picturemaxx direkt auf das Stockfoto-Archiv von Fotolia zugreifen können.

Das besondere dieser neuen Anbindung: Die Käufer sollen laut Fotolia aus My-picturemaxx direkten Zugriff auf ihre Accounts auf Fotolia.com erhalten. Das heißt, sie sollen ihre vorhandenen Credits für den Download nutzen und die Käufe direkt über My-picturemaxx abwickeln können. Alle Downloads werden mit dem entsprechenden Fotolia Account synchronisiert und die Bildlizenzen im Mitgliedsbereich auf der Fotolia Website hinterlegt.

Als Zielgruppe möchte Fotolia über diesen Kanal in erster Linie Redakteure in Verlagen, Corporate Publisher und Werbeagenturen ansprechen. Ihnen sollen sich somit über 15 Millionen lizenzfreie Bilder, Illustrationen sowie Videos eröffnen, die zeitlich, örtlich und unabhängig von der Auflage kommerziell eingesetzt werden können und preislich attraktiv sein sollen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

UV Days 2017: ITL präsentiert neue LED-Booster-Technologie

Integration Technology Ltd. (ITL) will mit der nachrüstbaren XT8-LED-Booster-Technologie die Leistung von LED-Systemen um bis zu 30% steigern

Auf der weltweit größten Hausmesse für UV- und LED-Technologie, den UV Days, präsentiert Integration Technology Ltd. (ITL) die sogenannte XT8-LED-Booster-Technologie. Der neu entwickelte Booster soll die UV-Leistung um bis zu 30% erhöhen, wie der Hersteller betont. Er wird zukünftig in das gesamte LED-Portfolio von ITL integriert werden. ITL (Oxon, UK) ist ein Tochterunternehmen von IST Metz (Nürtingen), wo die UV Days Mitte Mai stattfinden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...