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Mondi promotet Green Range-Papiere mit neuer Kampagne

Mitte Juni stellt Mondi Uncoated Fine Paper Deutschland eine neue Kampagne vor.

Mitte Juni will der Papierhersteller Mondi Uncoated Fine Paper Deutschland eine neue Kampagne beginnen, um seine umweltfreundlichen Green-Range-Papiere zu promoten. Die "I ♥ Green Range"-Kampagne soll mit Gewinncode-Stickern auf vielen "Green-Range"-Produkten und einer zusätzliche Social Media-Gewinnchance starten. Teilnehmer haben die Möglichkeit, eines von 500 Apple iPads der zweiten Generation zu gewinnen.

Wie das Unternehmen erläuterte, finden Kunden die Gewinnspielsticker mit Details zu ihrer Gewinnchance und ihrem persönlichen Gewinncode auf A4, 80 g/m2  "DNS Premium, Maestro Color", "Maestro Extra", "Color Copy CO2-neutral" (A4, 100 g/m2) und auf Mondi’s Recyclingpapieren "Nautilus Super-White", "Nautilus Classic", "Nautilus Universal" und "Nautilus Refresh Triotec". Besucher der Kampagnen-Website www.mondigroup.com/win können an einer Apple I-Pad 2-Verlosung teilnehmen oder laut Mondi ihre Gewinnchancen erhöhen, indem sie Fan der "Green Range" auf Facebook werden www.facebook.com/greenrange. Am Ende des Jahres soll unter allen "Green Range"-Facebook-Fans zudem ein 13-Zoll Macbook "Air" verlost werden.

Um die Kampagne zu unterstützen, sollen Händlern zudem Werbematerialien wie Flyer und weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden. Alle Geschäftsbereiche innerhalb von Mondi hätten die "Green Range" bereits in ihre Kommunikationsstrategien aufgenommen. Sie soll Symbol für Papier- und Verpackungsprodukte sein, die natürliche Ressourcen schützen und Abfälle vermeiden. Seit Entstehung der Green Range 2006 hat Mondi die Produktfamilie, welche aus FSC- oder PEFC-zertifizierten, TCF-gebleichten oder zu 100 Prozent recycelten Papieren besteht, kontinuierlich erweitert.

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