Weiterempfehlen Drucken

Mondi promotet Green Range-Papiere mit neuer Kampagne

Mitte Juni stellt Mondi Uncoated Fine Paper Deutschland eine neue Kampagne vor.

Mitte Juni will der Papierhersteller Mondi Uncoated Fine Paper Deutschland eine neue Kampagne beginnen, um seine umweltfreundlichen Green-Range-Papiere zu promoten. Die "I ♥ Green Range"-Kampagne soll mit Gewinncode-Stickern auf vielen "Green-Range"-Produkten und einer zusätzliche Social Media-Gewinnchance starten. Teilnehmer haben die Möglichkeit, eines von 500 Apple iPads der zweiten Generation zu gewinnen.

Wie das Unternehmen erläuterte, finden Kunden die Gewinnspielsticker mit Details zu ihrer Gewinnchance und ihrem persönlichen Gewinncode auf A4, 80 g/m2  "DNS Premium, Maestro Color", "Maestro Extra", "Color Copy CO2-neutral" (A4, 100 g/m2) und auf Mondi’s Recyclingpapieren "Nautilus Super-White", "Nautilus Classic", "Nautilus Universal" und "Nautilus Refresh Triotec". Besucher der Kampagnen-Website www.mondigroup.com/win können an einer Apple I-Pad 2-Verlosung teilnehmen oder laut Mondi ihre Gewinnchancen erhöhen, indem sie Fan der "Green Range" auf Facebook werden www.facebook.com/greenrange. Am Ende des Jahres soll unter allen "Green Range"-Facebook-Fans zudem ein 13-Zoll Macbook "Air" verlost werden.

Um die Kampagne zu unterstützen, sollen Händlern zudem Werbematerialien wie Flyer und weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden. Alle Geschäftsbereiche innerhalb von Mondi hätten die "Green Range" bereits in ihre Kommunikationsstrategien aufgenommen. Sie soll Symbol für Papier- und Verpackungsprodukte sein, die natürliche Ressourcen schützen und Abfälle vermeiden. Seit Entstehung der Green Range 2006 hat Mondi die Produktfamilie, welche aus FSC- oder PEFC-zertifizierten, TCF-gebleichten oder zu 100 Prozent recycelten Papieren besteht, kontinuierlich erweitert.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

UV Days 2017: ITL präsentiert neue LED-Booster-Technologie

Integration Technology Ltd. (ITL) will mit der nachrüstbaren XT8-LED-Booster-Technologie die Leistung von LED-Systemen um bis zu 30% steigern

Auf der weltweit größten Hausmesse für UV- und LED-Technologie, den UV Days, präsentiert Integration Technology Ltd. (ITL) die sogenannte XT8-LED-Booster-Technologie. Der neu entwickelte Booster soll die UV-Leistung um bis zu 30% erhöhen, wie der Hersteller betont. Er wird zukünftig in das gesamte LED-Portfolio von ITL integriert werden. ITL (Oxon, UK) ist ein Tochterunternehmen von IST Metz (Nürtingen), wo die UV Days Mitte Mai stattfinden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...