Weiterempfehlen Drucken

Neu: Sonderveröffentlichung "Grafische Fachhändler"

Sichern Sie sich Ihre Beteiligung
small

Am 6.Oktober erscheint die Sonderpublikation "Grafische Fachhändler".

Am 6. Oktober erscheint die Sonderpublikation „Grafische Fachhändler“. In diesem Booklet, das in einer Auflage von 9.000 Exemplaren erscheint, werden die wichtigsten Lieferanten vorgestellt, die vor, während und nach dem Verkauf von Maschinen, Software und Co. einen umfassenden Service bieten.

Gute grafische Fachhändler sind in der Regel mehr als nur Lieferanten für die neuesten Maschinen. Sie wissen um den technischen Stand der Betriebe, sind direkte Ansprechpartner bei technischen Problemen und müssen nicht selten auch noch als „Feuerwehr bei Problemen“ zur Stelle sein.

Fachhändler rufen regelmäßig beim Kunden an. Sie fragen, ob es Probleme gibt und machen sich auch weiterhin Gedanken darüber, wie dem Kunden geholfen und seine Produktion optimiert werden kann. So entstehen oftmals echte und vertrauensvolle Partnerschaften, die nicht selten Jahrzehnte andauern. Viele Unternehmer kaufen ihre Technik nur beim Händler ihres Vertrauens, auch wenn dort nicht immer die billigste Lösung angeboten wird. Zuverlässigkeit, Vertrauen und optimale Beratung sind gerade bei größeren Investitionen wichtiger als das schnelle Geschäft und der günstigste Preis.

In der Sonderveröffentlichung sollte auch ihr Unternehmen nicht fehlen. Zwei attraktive Präsentationspakete ermöglichen Ihnen, Ihre Leistungen als Fachhandelspartner vorzustellen und aufzuzeigen, welche Vorteile Ihre Kunden erwarten dürfen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für ein individuelles Beratungsgespräch gerne zur Verfügung und erstellen Ihnen ein konkretes Angebot. Reservierungen sind noch bis zum 8. September möglich.

Ansprechpartner 

Michael Bieber
Verlags- und Anzeigenleiter
Tel. 07 11 / 4 48 17 58
Fax: 07 11 / 44 20 99
E-Mail: m.bieber@print.de
Joachim Berger
Verlagsrepräsentant
Berger Medien
Im Wiesengrund 2,
55278 Köngernheim
Tel:  06737 / 715-720
Fax:  06737 / 715-689
 E-Mail: j.berger@print.de
Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Digital gedruckte Tapeten: Wachstumsmarkt für Druckdienstleister?

Karsten Brandt vom VDT gibt Hinweise zu Qualitätsstandards und europäische Anforderungen

Der Digitaldruck von Tapeten gehört zu den Marktsegmenten, die Wachstum versprechen. Zumindest lassen das die Zahlen der vergangenen Jahre vermuten, wie eine Untersuchung der IGI, der International Wall Coverings Association, herausgefunden hat. Demnach sei der weltweite Anteil digital gedruckter Tapeten von 2012 bis 2017 um 18 Prozent gestiegen. Konkrete Zahlen über den Markt digital gedruckter Tapeten in Deutschland gibt es leider nicht – doch über den allgemeinen Tapetenmarkt hierzulande konnte  Karsten Brandt vom Verband der Deutschen Tapetenindustrie (VDT) Auskunft geben – mit wertvollen Hinweisen für Druckdienstleister, die am digitalen Tapetendruck interessiert sind.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Verschenken auch Sie personalisiert gedruckte Produkte zu Weihnachten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...