Weiterempfehlen Drucken

Neu: Sonderveröffentlichung "Large- und Wide Format Printing"

Sichern Sie sich Ihre Beteiligung

Am 22. September erscheint die Sonderpublikation "Larg- und Wide Format Printing". Reservierungen sind noch bis zum 24. August möglich.

Am 22. September erscheint die Sonderpublikation „Large- und Wide Format Printing“, in der die wichtigsten Anbieter von Drucksystemen, Bedruckstoffen und Tinten für den Großformatdruck vorgestellt werden. Das Booklet trägt dem stetigen Wachstum des Wide- und Large Format Printings Rechnung, der in den letzten zehn Jahren zahlreiche neue Märkte erobern und so manchen Produktbereich des Siebdrukes übernehmen konnte.

Nachdem die großformatigen Drucker zunächst vorwiegend für Poster, Banner und Ganzbogenproofs eingesetzt wurden, ist die Zahl der Anwendungen bis heute immens gewachsen. So haben sich – bedingt durch zahlreiche Innovationen in den Systembreiten, den verwendeten Tinten und Technologien sowie einer Vielzahl von einsetzbaren Materialien – völlig neue Marktchancen ergeben: Riesige Werbeträger, angebracht an Gebäuden oder Baugerüsten, bedruckte Teppiche, Holz- und Glasplatten, Aluminium, Metall oder Tapeten, Textilien und vieles mehr, stellen heute kein Problem mehr dar. Sie lassen sich als Einzelstücke anfertigen, individualisieren und personalisieren – und das bei Kosten, die noch vor zehn Jahren kaum denkbar waren.

Im neuen Booklet „Large- und Wide Format Printing“, das in einer Auflage von 9000 Exemplaren erscheint, werden daher zahlreiche Spezialisten und Anbieter rund um den großformatigen Druck vorgestellt. Hier sollte auch Ihr Unternehmen nicht fehlen. Zwei attraktive Präsentationspakete ermöglichen Ihnen, Ihre Leistungen und Produktionsmöglichkeiten wichtigen Auftraggebern vorzustellen. Mit beigefügtem Bestellschein können Sie Ihre Beteiligung sicherstellen. Reservierungen sind noch bis zum 24. August möglich.

Ansprechpartner 

Michael Bieber
Verlags- und Anzeigenleiter
Tel. 07 11 / 4 48 17 58
Fax: 07 11 / 44 20 99
E-Mail: m.bieber@print.de
Joachim Berger
Verlagsrepräsentant
Berger Medien
Im Wiesengrund 2,
55278 Köngernheim
Tel:  06737 / 715-720
Fax:  06737 / 715-689
 E-Mail: j.berger@print.de
Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

UV Days 2017: ITL präsentiert neue LED-Booster-Technologie

Integration Technology Ltd. (ITL) will mit der nachrüstbaren XT8-LED-Booster-Technologie die Leistung von LED-Systemen um bis zu 30% steigern

Auf der weltweit größten Hausmesse für UV- und LED-Technologie, den UV Days, präsentiert Integration Technology Ltd. (ITL) die sogenannte XT8-LED-Booster-Technologie. Der neu entwickelte Booster soll die UV-Leistung um bis zu 30% erhöhen, wie der Hersteller betont. Er wird zukünftig in das gesamte LED-Portfolio von ITL integriert werden. ITL (Oxon, UK) ist ein Tochterunternehmen von IST Metz (Nürtingen), wo die UV Days Mitte Mai stattfinden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...