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Neue Präsentationsmöglichkeit für Druckdienstleister

Table-Tops in der Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ auf der Viscom 2013
 

Im November 2013 können sich Druckdienstleister in einer Sonderschau auf der Viscom präsentieren. 

In den vergangenen Jahren hat sich die Viscom (Reeds Exhibition) zu einer führenden Fachmesse für visuelle Kommunikation entwickelt. Seit ihrer Neuausrichtung im Jahr 2006 konnte die Messe ihre Aussteller- und Besucherzahlen fast verdoppeln. 12.100 Fachbesucher zählte die Viscom in 2012. Davon können jetzt auch Druckdienstleister in einer Sonderschau profitieren.

Es ist unübersehbar: Die Viscom ist inzwischen immer attraktiver geworden für Besucher, die in der Vergangenheit nicht zur Kernzielgruppe der Messe zählten. Egal ob Adidas, Nike oder Reebok, Red Bull, Nestlé oder Radeberger – die Messe spricht inzwischen viele Entscheider in den Bereichen visuelle Kommunikation und Markenkommunikation an. Für Druckdienstleister ist die Messe deshalb eine attraktive Plattform, um potenzielle Kunden zu erreichen.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Deutscher Drucker nimmt die Viscom (7.-9. November in Düsseldorf) erstmals die Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ ins Programm. Auf dieser Sonderfläche können sich Premedia-Unternehmen, Druckdienstleister, Veredler und Weiterverarbeiter einem großen Publikum präsentieren. Hierzu werden von der Messe fertig konfigurierte Table-Top-Stände bereitgestellt. Zusätzlich werden auf der Sonderfläche innovative Druckprodukte sowie eine Auswahl der Gewinner der PrintStars 2013 zu sehen sein. Die Besucher erleben somit hautnah die Faszination Print und lernen Druckprodukte kennen, die vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Marketing- und Kommunikationsverantwortliche erhalten bei ihrem Besuch einen guten Überblick über das gewachsene Angebot der Druckindustrie.

Wenn Sie Interesse haben, Ihre Druckerei, Ihren Veredlungsbetrieb, Ihr Premedia- oder Ihr Weiterverarbeitungsunternehmen mit einem Table-Top-Stand in der Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ vorzustellen, beraten wir Sie gern.

Kontakt: Andrea Dyck, Verlagsrepräsentantin Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft, Tel.: +49 (0) 83 41/9 66 17 84, E-Mail: a.dyck@print.de

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