Weiterempfehlen Drucken

Neue Präsentationsmöglichkeit für Druckdienstleister

Table-Tops in der Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ auf der Viscom 2013
 

Im November 2013 können sich Druckdienstleister in einer Sonderschau auf der Viscom präsentieren. 

In den vergangenen Jahren hat sich die Viscom (Reeds Exhibition) zu einer führenden Fachmesse für visuelle Kommunikation entwickelt. Seit ihrer Neuausrichtung im Jahr 2006 konnte die Messe ihre Aussteller- und Besucherzahlen fast verdoppeln. 12.100 Fachbesucher zählte die Viscom in 2012. Davon können jetzt auch Druckdienstleister in einer Sonderschau profitieren.

Es ist unübersehbar: Die Viscom ist inzwischen immer attraktiver geworden für Besucher, die in der Vergangenheit nicht zur Kernzielgruppe der Messe zählten. Egal ob Adidas, Nike oder Reebok, Red Bull, Nestlé oder Radeberger – die Messe spricht inzwischen viele Entscheider in den Bereichen visuelle Kommunikation und Markenkommunikation an. Für Druckdienstleister ist die Messe deshalb eine attraktive Plattform, um potenzielle Kunden zu erreichen.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Deutscher Drucker nimmt die Viscom (7.-9. November in Düsseldorf) erstmals die Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ ins Programm. Auf dieser Sonderfläche können sich Premedia-Unternehmen, Druckdienstleister, Veredler und Weiterverarbeiter einem großen Publikum präsentieren. Hierzu werden von der Messe fertig konfigurierte Table-Top-Stände bereitgestellt. Zusätzlich werden auf der Sonderfläche innovative Druckprodukte sowie eine Auswahl der Gewinner der PrintStars 2013 zu sehen sein. Die Besucher erleben somit hautnah die Faszination Print und lernen Druckprodukte kennen, die vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Marketing- und Kommunikationsverantwortliche erhalten bei ihrem Besuch einen guten Überblick über das gewachsene Angebot der Druckindustrie.

Wenn Sie Interesse haben, Ihre Druckerei, Ihren Veredlungsbetrieb, Ihr Premedia- oder Ihr Weiterverarbeitungsunternehmen mit einem Table-Top-Stand in der Themenwelt „Material, Verpackung & Druck“ vorzustellen, beraten wir Sie gern.

Kontakt: Andrea Dyck, Verlagsrepräsentantin Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft, Tel.: +49 (0) 83 41/9 66 17 84, E-Mail: a.dyck@print.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Manroland Web Systems: Bonifatius investiert in Rotoman Direct-Drive

Hoch automatisierte 16-Seiten-Rollenoffsetanlage mit Direktantrieben und zusätzlichem Trichter für erweiterte Produktionsmöglichkeiten

Die Bonifatius Druckerei ist mit fast 100 Mitarbeitern der größte Teilbereich der Bonifatius GmbH in Paderborn, zu der außerdem ein Verlag, Buchhandlungen und eine Kirchenzeitung gehören. Nun investiert das Unternehmen knapp 10 Millionen Euro in deren Modernisierung. Im Zuge dessen entschied man sich bei Bonifatius erneut für eine Rotoman-Direct-Drive-Anlage von Manroland Web Systems.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...