Weiterempfehlen Drucken

Neue Produktlinien und erweitertes Produktangebot bei print24

Print24 führt Büroartikel und Werbemittel als neue Produktlinien ein und baut bestehendes Angebot aus über 100 Produkten und Features in 2016 weiter aus
 

Print24 baut das Produktportfolio weiter aus und erweitert das Angebot um neue Services.

Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE - zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört – setzt ihre Produkt- und Serviceoffensive unvermindert fort und erweitert auch in 2016 für ihre Kunden das bereits umfangreiche Angebot an Produkten und Services. 

Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation der UNITEDPRINT SE dazu: „Um unseren Kunden ein breites Produktsortiment anzubieten, haben wir bereits in 2015 über 100 neue Produkte, Services und Features online gestellt. In 2016 vertiefen wir unser Angebot an Druckprodukten, Textilprodukten, Fotoprodukten, Verpackungen, Gastroprodukten und Werbetechnik und ergänzen dieses mit weiteren neuen Produktlinien wie Büroartikeln und Werbemitteln – ganz aktuell mit bedruckten Kugelschreibern. Zusätzlich haben wir mit unserem Auflage 1 Programm, dem Laterpay, der Zahlung von Rechnungen nach 30, 60 oder 60 Tagen, und den Versandoptionen Economy, Sammel- und internationalem Versand zusätzliche Services und Features mit hohem Kundenmehrwert eingeführt.".

Neben den Dauertopsellern wie Falzflyern, Flyern, Plakaten, Prospekten und mehr stehen dank der Produktoffensive viele neue spannende Produkte wie Bücher, Etiketten, SD-Blocks/Sätze, Verpackungen und eine große Vielzahl an Werbetechnik und Großformat/LFP-, Gastro-, Foto- und Textilprodukten zur Auswahl. Mit der Möglichkeit nahezu alle Produkte bereits ab einem Exemplar und in Kleinstauflagen zu bestellen, bietet sich für Wiederverkäufer zudem die perfekte Möglichkeit von Testproduktionen und einer Vorabpräsentation für deren Kunden.

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich, neben dem Stammsitz in Deutschland, in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Labelprint24 baut Kapazitäten mit einer Truepress L350UV von Screen aus

Digitales Drucksystem soll für die Produktion von Sandwich- und Multilayer-Etiketten eingesetzt werden

Neun Monate nach der Inbetriebnahme einer HP Indigo WS6800 hat die Etikettendruckerei Labelprint24 mit Sitz im sächsischen Großenhain ihren Maschinenpark erneut ausgebaut. Mit der Investition in eine Truepress Jet L350UV von Screen reagiert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf das gestiegene Auftragsvolumen. Das neue Etikettendrucksystem ist inline an ein speziell für die Herstellung von Sandwich- und anderen Multilayer-Etiketten entwickeltes Finishingsystem angebunden.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...