Weiterempfehlen Drucken

Neue Produktlinien und erweitertes Produktangebot bei print24

Print24 führt Büroartikel und Werbemittel als neue Produktlinien ein und baut bestehendes Angebot aus über 100 Produkten und Features in 2016 weiter aus
 

Print24 baut das Produktportfolio weiter aus und erweitert das Angebot um neue Services.

Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE - zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört – setzt ihre Produkt- und Serviceoffensive unvermindert fort und erweitert auch in 2016 für ihre Kunden das bereits umfangreiche Angebot an Produkten und Services. 

Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation der UNITEDPRINT SE dazu: „Um unseren Kunden ein breites Produktsortiment anzubieten, haben wir bereits in 2015 über 100 neue Produkte, Services und Features online gestellt. In 2016 vertiefen wir unser Angebot an Druckprodukten, Textilprodukten, Fotoprodukten, Verpackungen, Gastroprodukten und Werbetechnik und ergänzen dieses mit weiteren neuen Produktlinien wie Büroartikeln und Werbemitteln – ganz aktuell mit bedruckten Kugelschreibern. Zusätzlich haben wir mit unserem Auflage 1 Programm, dem Laterpay, der Zahlung von Rechnungen nach 30, 60 oder 60 Tagen, und den Versandoptionen Economy, Sammel- und internationalem Versand zusätzliche Services und Features mit hohem Kundenmehrwert eingeführt.".

Neben den Dauertopsellern wie Falzflyern, Flyern, Plakaten, Prospekten und mehr stehen dank der Produktoffensive viele neue spannende Produkte wie Bücher, Etiketten, SD-Blocks/Sätze, Verpackungen und eine große Vielzahl an Werbetechnik und Großformat/LFP-, Gastro-, Foto- und Textilprodukten zur Auswahl. Mit der Möglichkeit nahezu alle Produkte bereits ab einem Exemplar und in Kleinstauflagen zu bestellen, bietet sich für Wiederverkäufer zudem die perfekte Möglichkeit von Testproduktionen und einer Vorabpräsentation für deren Kunden.

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich, neben dem Stammsitz in Deutschland, in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Printelektronik: Legt der Umsatz 2018 um 16 Prozent zu?

OE-A-Mitgliedsunternehmen sehen Zuwächse entlang der gesamten Wertschöpfungskette

In halbjährlichen Geschäftsklimaumfragen erhebt die OE-A (Organic and Printed Electronics Association), eine Arbeitsgemeinschaft im VDMA, ein Stimmungsbild ihrer internationalen Mitglieder – vom Materiallieferanten bis zum Endanwender – hinsichtlich Umsatz, Auftragseingang, Investitionen und Beschäftigung. Die aktuelle Geschäftsklimaumfrage der OE-A zeigt, dass in der organischen und gedruckten Elektronik die Zeichen weiter auf Wachstum stehen. Mehr als 80 Prozent der Befragten erwarten, dass die Branche sich im kommenden Jahr weiter positiv entwickeln wird.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Aus Zweifel an den tarif- und arbeitsrechtlichen Bedingungen bei der Herstellung wurden in Dänemark 1.200 Wahlplakate eingestampft. Zurecht?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...