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Neues E-Dossier: Digitale Vermarktung in der Druckbranche

Wie Sie die digitalen Kanäle erfolgreich nutzen

Das Internet ist unser Freund – sagt Guy Gecht, CEO eines der am stärksten wachsenden Unternehmen der Druckbranche: EFI. In einem Interview mit dem Deutschen Drucker* erklärte er, dass das Internet den Wettbewerb in der Branche zwar verschärft, gleichzeitig die Chancen aber größer als je zuvor seien.

Das neue eDossier "Digitale Vermarktung in der Druckbranche" fasst kompakt und übersichtlich zusammen, was die digitale Vermarktung ausmacht und wie sie effektiv eingesetzt werden kann. In einem Kapitel über die Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) zeigt das eDossier, dass eine digitale Plattform nicht gleich eine digitale Plattform ist.

Wer nutzt die digitalen Kanäle bereits mit Erfolg und wie? Das neue eDossier gibt einen Überblick über Unternehmen der Druckbranche, die in diesem Bereich schon wirkungsvoll arbeiten und bietet einen Überblick über die eingesetzten Formate und Lösungen. Um die Einsatzmöglichkeiten der digitalen Formate richtig einschätzen zu können, muss man die dahinterstehenden technischen Lösungen kennen und verstehen. Daher erklärt das eDossier „Digitale Vermarktung in der Druckbranche“ einfach und anschaulich auch die Grundlagen des Reportings, die Funktionsweise des TKP-Modells (Tausender-Kontakt-Preis) und die für die Auswertung wichtigsten Begriffe.

Neue Kunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig. In einem Kapitel zum Thema Leadgenerierung greift das eDossier diese Aufgabe auf und zeigt wie gründlich und zuverlässig potenzielle Kunden mithilfe digitaler Lösungen erfasst und angesprochen werden können.  

Sie können das neue eDossier jetzt hier kostenlos herunterladen.

*) Nachzulesen in der Ausgabe Deutscher Drucker 18/2016

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