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Neues Magazin "WM 2011" zur Frauenfußball-WM

Das neue Magazin will über alles Wissenswerte rund um die WM 2011 informieren.

Am 26. Juni 2011 wird die Frauenfußball-WM in Deutschland angepfiffen. Die perfekte Einstimmung darauf will das neue Magazin "WM 2011" bieten, das die Medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zur Bertelsmann AG gehörenden Arvato, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund realisiert hat.

Das 116 Seiten starke Heft ist laut Medienfabrik ein "Muss" für Fußballbegeisterten, da es neben den aktuellen Informationen Fakten und Hintergründe rund um die Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland liefern will. In "WM 2011" können die Leser alles über die 21 deutschen Spielerinnen sowie über die 16 teilnehmenden WM-Mannschaften erfahren. Im Vordergrund steht dabei die deutsche Nationalmannschaft: Bundestrainerin Silvia Neid, Rekordnationalspielerin Birgit Prinz und Torhüterin Nadine Angerer berichten in Interviews, wie sie mit Deutschland zum dritten Mal hintereinander Weltmeister werden wollen. In der Titelgeschichte präsentiert das Magazin Fatmire Bajramaj und die "jungen Wilden" Alexandra Popp und Kim Kulig werden ausführlich vorgestellt.

Die anderen Teams kommen ebenfalls nicht zu kurz: In Porträts werden die 16 Mannschaften mit Trainer, Star und Torjäger vorgestellt. Weitere Themen sind unter anderem ein ausführliches Porträt über die Weltfußballerin Marta und zahlreiche Frauenfußball-Anekdoten in "Klatsch & Tratsch rund um den Ball". Als zusätzliches Extra finden Fans im Magazin zahlreiche Fakten zu den neun WM-Stadien, Infos zu den WM-Städten, Tipps zum Public Viewing, neun Poster sowie ein Gewinnspiel mit 60 Preisen. "WM 2011" wird in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren produziert und ist seit dem 18. Juni für 3,95 Euro im Handel erhältlich.

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