Weiterempfehlen Drucken

Newmediasales.com: Neues Monatsmagazin zu Media Asset Management

Datenbankbasierte Verwaltung digitaler Inhalte

In Ergänzung zur Media Asset Management-Studie erscheint neu ab dem 13. Juni 2002 der »Media Asset Management - Market Flash«, kurz: »MAM-Market Flash«. Dieser monatliche Newsletter beschäftigt sich mit der organisierten, produktiven und professionellen Verwendung von digitalen Media-Assets in Unternehmen, Agenturen und Medienhäusern. Die im PDF-Format erscheinende Publikation berichtet über Trends und Tendenzen, Produkte und Produzenten, Anwendungen und Anwender des Media Asset Managements. Softwaretechnische Aspekte stehen dabei ebenso im Fokus wie die Betrachtung von Märkten und Marktentwicklungen sowie die Schilderung von Lösungen und exemplarische Anwendungen (Best Practise-Lösungen). Inhaltlich baut die MAM-Market Flash-Redaktion auf die ständig aktualisierte MAM-Studie von Newmediasales.com auf; in Ergänzung der dort konzentrierten Marktdaten und -analysen vertieft und erweitert der MAM-Market Flash die Fragen an das Media Asset Management. Der kostenlose Newsletter kann über die Newmediasales.com bezogen werden

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Messe Düsseldorf baut neue Halle und modernisiert Eingang Süd

Spatenstich am 14. Juli 2017 – Investition von 140 Millionen Euro

Am 14. Juli starteten die Bauarbeiten am neuen Südeingang und der neuen Halle 1 mit dem Spatenstich durch die Projektverantwortlichen. Bis zum Sommer 2019 baut die Messe Düsseldorf neben einer neuen multifunktionalen Halle mit Konferenzräumen auch einen komplett verglasten neuen Eingang Süd mit angeschlossener Tiefgarage.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...