Weiterempfehlen Drucken

Papyrus bringt die Branche ins Gespräch

„Papyrus Inn“ soll „informatives Netzwerken“ ermöglichen
 

Der Papiergroßhändler Papyrus lädt zur Veranstaltungsreihe "Papyrus Inn" ein, wo Wissen ausgetauscht und Netzwerke erweitert werden sollen.

Werbeentscheidern und Marketingverantwortlichen aus Industrie und Handel sowie Vertretern von Agenturen und Druckereien möchte Papyrus Deutschland jetzt mit einer neuen Veranstaltungsreihe eine „Netzwerkplattform für wertvolles Wissen“ anbieten. Mit „Papyrus Inn“ lädt der Anbieter im grafischen Papiergroßhandel zu After-Work-Abenden ein.

Die Gäste erwarten Fachvorträge zu aktuellen Themen, von Experten aus unterschiedlichen Positionen beleuchtet. So dreht sich auf der ersten „Papyrus inn“ am 18. April 2013 ab 16.45 Uhr in Ettlingen alles um die „Erfolgschance Digitaldruck?!“. Zu Potenzial und Risiken des Digitaldrucks sprechen Prof. Ronald Schaul (Hochschule der Medien), Peter Heßner (Mondi) und Celalettin Gülgec (International Paper). Eine Podiumsdiskussion, bei der auch Francisco Martinez (Straub Druck) und Roman Link (DSP Werbeagentur) teilnehmen, bildet den Übergang zum gemütlichen Teil des Events mit viel Zeit für Gespräche.

Die zweite „Papyrus inn“ findet am 25.04.2013 in Kelkheim bei Frankfurt statt. Vier weitere bundesweite After-Work-Veranstaltungen werden folgen.

Anmeldung und nähere Informationen: www.papyrus.com/de/inn.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Pixartprinting holt sich Produktionslinie für personalisierte Verpackungen ins Haus

"Catalyst" vereint Digitaldruck, UV-Lackierung, rotatives Stanzen, Kaltfolienapplikation und Faltschachtelklebemaschine

Neben der Investition in drei neue LED/H-UV-Druckmaschinen von Komori hat sich die italienische Onlinedruckerei Pixartprinting vor kurzem auch eine Produktionslinie für personalisierte Verpackungen ins Haus geholt. Mit "Catalyst", so der Name der Linie, kann das Unternehmen in seinem Online-Shop nun Kartonschachteln ab einer Menge von 25 Stück anbieten und damit sein Portfolio erweitern. Mehr als 300 verschiedene Kombinationen aus Format, Größe und Personalisierungsmöglichkeiten seien möglich.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...