Weiterempfehlen Drucken

Polar Finishing-Tage

Vom 8. bis 22. Juni in Hofheim

Automatisierte Arbeitsfluss-Techniken eröffnen Unternehmen die Chance, alltägliche Probleme, die Zeit und Geld kosten, deutlich zu verringern.
»Null Rüstzeit« – Rationalisierungspotentiale nutzen ... ist das Motto der Polar Finishing-Tage 2001. Vom 8. bis 22. Juni präsentiert Polar seine neuesten Entwicklungen für die Prozesse Schneiden, Stanzen und Banderolieren täglich von 10 bis 18 Uhr.
Die Polar Finishing-Tage sind ein Informationsforum, das über die aktuellen Möglichkeiten der rationellen Weiterverarbeitung und über die Weiterentwicklung in unserer Branche informieren soll. Sie geben unterschiedlichen Kundengruppen Antworten auf aktuelle Fragen.
Informationsschwerpunkte:
• Workflow-Optimierung durch Vernetzung: Durchgängiges Datenmanagement von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung: Prozessdaten steuern den Arbeitsfluss.
• Vom Schnellschneider bis zum System: Finishing-Solutions für alle Formatbereiche von A4 bis 122/164 cm.
• Schneid- und Stanz-Systeme: Von der Schneidgutvorbereitung über Fertigschneiden, Stanzen und Banderolieren. In kürzester Zeit zum fertigen Produkt.
• Kostenreduktion durch höhere Automatisierung: Rüst- und Stillstandszeiten auf ein Minimum reduzieren, gleichzeitig den Qualitätsstandard steigern.
• Qualitäts-Management durch praxisnahe Neuentwicklungen: Produktionsausfallzeiten vermei-den,
Kosten senken: Per Internet vom Arbeitsplatz sofort zum Service-Center.
Das Polar-Rahmenprogramm mit externen Partnern: (Workshops, Vorträge, Präsentationen)
• Schneidwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, Materialien
• Abfallentsorgung
• Ergonomie und Arbeitssicherheit
• Finanzierung
• »The World of Print Media«: Statistiken belegen Trends und eröffnen individuelle
Zukunftsperspektiven.
• »Internet-Portale«: Vermittlung von Druckaufträgen über Internet-Dienstleister ... Chancen / Gefahren
• »Positiver CI-Auftritt«: So stellt sich ein moderner Mediendienstleister dar.
Die Besucher der Polar Finishing-Tage 2001 gewinnen doppelt: Jede Anmeldung ist gleichzeitig Teilnahmelos am »Polar-Gewinnspiel« mit attraktiven Preisen.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Rückblick auf das Branchenevent „ppi Tage 2017“ im Kurzvideo

Verlage suchen nach Wegen, um sich zukunftsfähig zu machen

Seit Jahren gelten die „ppi Tage“ als etabliertes Branchenevent für Verlagshäuser. 165 Teilnehmer diskutierten Ende Mai 2017 zwei Tage lang Entwicklungen, Herausforderungen und Lösungsansätze der Medienbranche. Im Fokus standen in diesem Jahr unter anderem neue digitale Erlösmodelle (zum Beispiel die Digitalstrategie der Weser-Kurier Mediengruppe oder die Initiative „Lokalfuchs“ der Nordkurier Mediengruppe), aber auch Erfolgsgeschichten aus der Printbranche.

Sie haben das Event verpasst? Verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Veranstaltung im Kurzvideo.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Betriebsferien im Sommer?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...