Weiterempfehlen Drucken

Post Arts: Postkarten-Serie auf Chromolux von M-Real Zanders

Entworfen von Studierenden aus vier europäischen Design-Hochschulen

Unter dem Motto »Chromolux goes University« konnten die Nachwuchsdesigner der Fachhochschule Wiesbaden, der Höheren Technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt (HTBLVA) Graz, des London College of Communication und der Gerrit Rietveld Academie Amsterdam ihre Kreativität unter Beweis stellen. Das Ergebnis ist eine Sammlung unterschiedlicher Postkartenmotive, auf den verschiedenen Karton-Oberflächen von Chromolux color, magic, metallic, pearl und sparkling.
Alle Motive sind in einer Box zusammengefasst, deren Vorder- und Rückseite als Rahmen fungieren – im Hoch- und im Querformat.
Die Komplettbox der Post Arts kann unter www.chromolux.de bestellt werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Brand bei Sattler in Hornburg zerstört Absauganlagen und Ballenpresse

Produktionsgebäude und Papierlager nicht betroffen, aber Druckmaschinen stehen bis auf weiteres still
Sattler Media Press

In einem Betriebsgebäude am Standort Hornburg der Sattler Media Press GmbH ist am Mittwochabend, 21. Februar 2018, gegen 18:30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden Absauganlagen und die Ballenpresse für die Papierabfälle zerstört. „Unsere Mitarbeiter waren zu keiner Zeit in Gefahr und haben sich geordnet und unbeschadet in Sicherheit bringen können“, sagte Prokurist Ralf Büttner gegenüber print.de.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Glauben Sie, dass der Digitaldruck 2021 einen Marktanteil von 50% oder mehr haben wird?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...