Weiterempfehlen Drucken

Print Media Academy: »Marketing-Dialog« am 17. April in Heidelberg

Markenführung im Zeitalter der digitalen Kommunikation

Schon heute verbringt jeder Deutsche täglich eine Stunde im Internet. 2015 werden es 2,5 Stunden sein. Dagegen bleibt die Nutzung klassischer Medien konstant. Keine Frage: Die elektronischen Medien verändern nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Rolle und Bedeutung der klassischen Medien.
Wie verändert sich in diesem Szenario die Rolle der Printkommunikation und welche neuen Perspektiven eröffnen sich? Wo liegen die Stärken elektronischer, wo die Stärken gedruckter Medien und wie können sich die unterschiedlichen Kanäle ergänzen? Antworten auf diese und sicherlich viele weitere Fragen wird Andreas Gahlert, Leiter des GWA-Arbeitskreises »Digitales Marketing« und Geschäftsführer von Neue Digitale, auf der Veranstaltung in Heidelberg geben. Im Anschluss daran lädt die PMA zu einem gemeinsamen »Get-together« und inspirierenden Gesprächen ein.
Was? – »Marketing-Dialog« der PMA
Wann? – 17. April 2007 um 19:00 Uhr
Wo? – Print Media Academy, Heidelberg
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Online-Anmeldung auf der PMA-Homepage (URL siehe unten) wird gebeten.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...