Weiterempfehlen Drucken

Bücher -50%, Ultraleichtflyer & Plakate Auflage 1

Print24 Juni News 2016

Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE – zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört – erweitert ihr Angebot um fadengeheftete Bücher, Ultraleichtflyer und bietet zukünftig Plakate in Einzelauflage auch in den Formaten DIN A0 und DIN A1 an. Zudem wurden die bereits sehr attraktiven Preise für Falzflyer in Auflagen ab 50.000 Stück und klebegebundene Broschüren ab 2.500 Stück nochmalig um 10% reduziert.

Dazu Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von UNITEDPRINT SE: „Von unseren Kunden erreichen uns täglich Nachfragen nach neuen Produkten und Services und unser Bestreben ist es, diese so schnell und so kostengünstig wie möglich anzubieten. Es freut mich daher sehr, unseren Kunden nun neben klebegebundenen Büchern auch Bücher mit Fadenheftung anbieten zu können die, verglichen mit unseren klebegebundenen Büchern, um bis zu 50% günstiger sind. Außerdem haben wir unser Angebot um Ultraleichtflyer mit 70g/m² und 90g/m² und um Plakate in Einzelauflage in den Formaten DIN A0 und DIN A1 ergänzt. Unsere Topseller wie 135 g/m² Falzflyer in den Formaten A4 und A5 ab 50.000 Stück sowie A4 und A5 Broschüren mit Klebebindung in Auflagen ab 2.500 Stück konnten wir zudem nochmals um 10% im Preis reduzieren.“

Bücher mit Fadenheftung sind im Vergleich zu klebegebundenen Bücher deutlich haltbarer und hochwertiger und können bei print24 beispielsweise im Format A5 und einer Auflage von 25 Stück bereits zum günstigen Preis ab 39,89 €* bestellt werden. Durch das geringe Gewicht von 70g/m² oder 90g/m² sind Ultraleichtflyer günstig im Porto und eignen sich somit hervorragend als Werbebeileger. Plakate in Einzelauflage der Formate DIN A0 und DIN A1 sind beispielsweise stark nachgefragt für den Einsatz als Werbeträger in Kundenstoppern und Aufstellern.

Print24 ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

* 33,52 € Netto | 39,89 € Brutto zzgl. Versand 4,16 € Netto | 4,95 € Brutto

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Kösel informiert Verlage über Color-Management

Vortragsreihe: „Color-Management in der Buchherstellung"

Unter dem Titel „Color-Management in der Buchherstellung“ hat der Buchhersteller Kösel aus Altusried eine Vortragsreihe aufgesetzt, mit der das Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland unterwegs war. In insgesamt sieben Abendveranstaltungen informierten die Kösel-Fachleute über ein komplexes Thema.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...