Weiterempfehlen Drucken

Print24 mit #MeinBestseller auf der Buchmesse Frankfurt

Online-Druckerei präsentiert sich mit Autorenwettbewerb als Self Publishing Dienstleister
 

UNITEDPRINT.SE bietet Autoren mit dem Wettbewerb #MeinBestseller die Chance, ihr Werk in einer Auflage von 100 Stück zu drucken.

Buchdruck online zu günstigen Preisen auch in kleinen Auflagen – die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrer bekanntesten Marke print24.com, baut ihr Produktportfolio weiter aus und bietet ab sofort die Möglichkeit hochwertige Bücher mit Hard- und Softcover sehr günstig zu bestellen. Viele verschiedene Formate, zahlreiche Veredelungsarten und Bestellungen bereits ab Auflage 1 machen print24 somit zum idealen Partner für Self Publisher.

"Der Self Publishing Markt wächst rasant. Mit unserem neuen Angebot, dem Druck von Büchern zu günstigen Preisen auch in kleinen Auflagen werden wir uns auf diesem als professioneller Self Publishing Partner etablieren", so Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von print24.com.

"Als Startschuss präsentieren wir auf der Buchmesse Frankfurt unseren Wettbewerb #MeinBestseller, bei dem wir Autoren die Chance bieten, ihr Werk in einer Auflage von 100 Stück zu drucken, professionelle Cover-Gestaltung inklusive", erläutert der Marketingvorstand weiter.

Auf der Buchmesse in Frankfurt, in Halle 4.0 am Stand H56, können sich Besucher vom 14. bis 18. Oktober persönlich von der Qualität des neuen Angebots überzeugen, über den Wettbewerb #MeinBestseller informieren und Manuskripte einreichen. Dem ersten freien Autor, der sein Manuskript am Messestand einreicht, stellt print24 100 Exemplare seines Werks kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind unter meinbestseller.print24.com verfügbar.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Optimal Media – aus Leidenschaft für Medien

Gewinner Druck&Medien Awards 2016: "Kunstdrucker des Jahres"

Das Unternehmen Optimal Media kann sich und seine Produkte nicht nur Hören sondern auch Sehen lassen. Und das im wortwörtlichen Sinn. Denn der Mediendienstleister produziert sowohl CDs, DVDs, Schallplatten und Blu-rays für die multimediale, als auch Akzidenzen, Magazine, Bücher, Broschuren, Multimediadrucksachen und -verpackungen für die gedruckte Welt. Alles aus einer Hand, für akustischen, optischen und haptischen Genuss.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...