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Quark geht mit Xpress 8 auf weltweite Vorstellungsreise

Xperience Design Global Tour für Kreativprofis auf vier Kontinenten und in 58 Städten

Am 8. Juli startet Quark in New York City (USA) eine weltweite Quark Xpress 8 Xperience Design Global Tour, um Kreativprofis die kürzlich angekündigte Programmversion Quark Xpress 8 vorzustellen (Xpress 8 ist die erste Version der Software, die in der ganzen Welt gleichzeitig auf den Markt kommt und mit der weltweit in verschiedenen Sprachen publiziert werden kann). Die Tour wird bis Mitte Oktober andauern und in 58 Städte in 30 Ländern auf vier Kontinenten führen. Dort soll den Teilnehmern die Möglichkeit eröffnet werden, sich mit der neuen intuitiven Benutzeroberfläche von Xpress 8 vertraut zu machen und zu lernen, wie man kreative Ideen für Print, Web und Flash direkt und ohne Umwege umsetzen kann. Zudem gibt es Input zu den neuen Werkzeugen in Quark Xpress 8, darunter die Importfunktion für native Illustrator-Dateien, verbesserte Bildbearbeitungs-, Zeichen- und Textwerkzeuge sowie der optische Randausgleich und die Design-Raster, die sich jeweils individuell einstellen lassen.
Die Termine im deutschsprachigen Raum:
• 19. August 2008, Köln, Hotel Regent Best Western Premier
• 21. August 2008, Stuttgart, Literaturhaus Stuttgart
• 26. August 2008, Genf (Schweiz), Hôtel Royal
• 27. August 2008, Zürich (Schweiz), Zürcher Hochschule der Künste ZHdK
• 28. August 2008, München, Literaturhaus München
• 9. September 2008, Dresden, Art’otel Dresden
• 11. September 2008, Hamburg, SIDE Hotel
• 16. Oktober 2008, Wien (Österreich), McShark Megastore
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen zur Xperience Design Global Tour von Quark können über unten stehenden Weblink erfolgen. Hier gibt es auch nähere Informationen zu den Veranstaltungsorten sowie die jeweilige Agenda. Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Interessenten, die sich über das Internet anmelden, erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail, die vor Ort als Eintrittskarte gilt.

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