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Royal Media veranstaltet den »Future Publishing Day 2008«

Ziel: Fachkompetente Information zur technischen Entwicklung im Bereich Onlinemedien

Die Vorträge auf dem »Future Publishing Day 2008« des Münchner Unternehmens Royal Media sollen einen Nachmittag lang fachkompetent informieren und die Teilnehmer zu kritischen Diskussionen über die technische Entwicklung im Bereich Onlinemedien anregen.
So würden derzeit ständige technische Neuerungen vielerorts zu Verwirrung und Skepsis gegenüber digitalisierten Arbeitsmethoden führen. Das Potenzial einer Optimierung des Workflows durch die Umstellung auf digitales Datenhandling sei vielen Firmen dabei nur vage bewusst. Ziel der Veranstaltung müsse es deshalb sein, fachlich versiert über Risiken und Potenziale der neuen Arbeitsmittel aufzuklären und Lösungsvorschläge zur Steigerung der Produktivität bei gleichzeitiger Kostensenkung anzubieten. Als kompetenten Referenten der Veranstaltung konnte Royal Media den Consultant Bernd Zipper gewinnen.
Er wird zu folgenden Themen Stellung nehmen:
• Omnipresent Publishing: Der Mensch als Multi-Kommunikator der Zukunft
• Media Asset Management: Arbeitsmittel einer neuen Generation
• Web-to-Print: Optimierte Unternehmenskommunikation heute und morgen
• PDF: Intelligenter und effizienter Einsatz
Termin und Veranstaltungsort:
• Mittwoch, 27. Februar 2008; Beginn: 13:30 Uhr
• Konferenzzentrum im Europaforum II, Karl-Hammerschmidt-Straße 40, 85609 München/Dornach
• Teilnahmegebühr: 98 Euro
Fragen zum Royal Media »Future Publishing Day 2008« werden über die unten aufgeführten Kommunikationskanäle beantwortet.

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