Weiterempfehlen Drucken

Sappi gewinnt den European Business, Arts and Culture Award

Unterstützung der “Jeunesses Musicales International” ausgezeichnet

CEREC, der Europäische Ausschuss für die Annäherung von Wirtschaft und Kultur, hat Sappi Fine Paper Europe für das Jahr 2003 zum Preisträger seines Awards für innovatives Firmensponsoring von Kunst und Kultur gewählt. Schirmherrin dieses prestigeträchtigen Awards ist Viviane Reding, die als Mitglied der Europäischen Kommission für Bildung und Kultur verantwortlich ist.
Sappi hat den Award für sein Sponsoring einer Werbekampagne zur Unterstützung der “Jeunesses Musicales International” erhalten, einer belgischen Organisation, die die Entwicklung des kreativen Talents und der Kommunikationsfähigkeit junger Menschen, mittels deren gemeinsamer Liebe zur Musik, fördern möchte. Die Kampagne, die aus mehreren Postern und Postkarten bestand, war in mehr als 25 Ländern und in 5 Sprachen veröffentlicht worden.
Das Sponsoring gehörte zu Sappis weltweiter “Ideas that Matter” Initiative, einem jährlich lancierten Programm mit einem Budget in Höhe von 1 Million US-Dollar, zur Vergabe von Zuschüssen an Designer und Designstudenten. Auf diese Art und Weise können diese ihre kreativen Ideen zur Unterstützung von sozialen, kulturellen und umweltschützenden Zwecken ihrer Wahl besser implementieren.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...