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Sieger des Charity Creative Awards von Cewe stehen fest

Kreativwettbewerb zugunsten der SOS-Kinderdörfer
 

Platz 1 ging an Dunja Burghardt und ihr Team von Rootz & Wingz Pure Communication.

Die besten 13 Plakatentwürfe des Kreativwettbewerbs von Cewe Print zugunsten der SOS-Kinderdörfer stehen fest. Von April bis Juli konnten Grafikdesigner Plakatentwürfe für die Kommunikation der SOS-Kinderdörfer weltweit gestalten. Insgesamt gab es mehr als 400 Einreichungen.

Der erste Platz aus über 400 Einsendungen ging an Dunja Burghardt und ihr Team der Kommunikationsagentur Rootz & Wingz Pure Communication aus Frankfurt. Ihr Motiv (siehe oben) soll die Freude am Kindsein zeigen und gleichzeitig eine Metapher für ein noch wachsendes Talent sein. Sabine Fuchs, Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner, freute sich über die dezente Anmutung des Motivs, da es die Bildsprache der SOS-Kinderdörfer sehr schön treffe. „Das abgebildete Mädchen bietet viel Interpretationsspielraum und ist mit unterschiedlichen Botschaften für Kommunikationsmaßnahen zum Thema Talentförderung der SOS-Kinderdörfer weltweit geeignet. Für mich steht der Luftballon für Kinderträume, die von Talenten erzählen. Diese Talente zu entdecken und zu fördern, ist unser Ziel“.

Arndt Bessing, Geschäftsführer von Cewe Print freute sich darüber, dass so viele Kreative beim Charity Creative Award mitgemacht haben: „Pro Teilnehmer spendete cewe-print.de 100 Euro an die SOS-Kinderdörfer weltweit. Außerdem werden die 13 Gewinnerplakate im „Charity Kalender 2017“ von cewe-print.de veröffentlicht, deren Verkaufserlös teilweise auch an die SOS-Kinderdörfer weltweit geht.

Die fünf erstplatzierten Gewinnerplakate sind von 20. bis 25. September am Cewe-Stand auf der Photokina in Köln zu sehen. Die 13 Gewinnerplakate sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bildergalerie (13 Bilder)

  • Platz 1
  • Platz 2
  • Platz 3
  • Platz 4
  • Platz 5
  • Platz 6
  • Platz 7
  • Platz 8
  • Platz 9
  • Platz 10
  • Platz 11
  • Platz 12
  • Platz 13
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