Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "Colormanagement & Workflow"

Sichern Sie sich Ihre Beteiligung bis spätestens 12. August

Sie sind bereits seit Jahren erfolgreich als Spezialist in den Bereichen Colormanagement & Workflow am Markt tätig? Dann sollten Sie sich wirkungsvoll präsentieren! Sichern Sie sich jetzt einen Platz in der neuen Sonderpublikation „Colormanagement & Workflow“ und zeigen Sie Ihrer Zielgruppe – der Druck- und Medienindustrie, dem Printbuyer, Werbetechniker und den Agenturen – Ihre einzigartigen Dienstleistungen und Ihr professionelles Know-how.

Die Schwerpunkte der Sonderpublikation sind: ICC-Profile, Drucktechnik mit Sonderfarben, CMYK-Farbraum, Messgeräte, Automatisierung und Industrie 4.0. Wir haben Ihnen zwei hervorragende Pakete für Ihre Präsentation geschnürt. Sie wählen individuell zwischen einem Angebot mit 1 oder mit 2 Seiten. Ihr Paket beinhaltet eine Anzeige und eine Firmendarstellung. Zusätzlich erhalten Sie eine Seite mit Ihrem Fachinterview, in dem Sie Ihr Spezialgebiet spannend und informativ erläutern.

Paket 1: 2 Seiten für 1.580 Euro
 Paket 2: 1 Seite für 980 Euro

Specials: Sonderseiten, bzw. Sonderwerbeformen (Umschlagseiten, Panoramaseite, Startseiten) auf Anfrage.

Auflage: 7.500 Exemplare
 Format: 149 x 198 mm
 Umfang: mindestens 32 + 4 Seiten

Erscheinungstermin und Verbreitung

„Colormanagement & Workflow“ wird als Beilage in Ausgabe 18 von Deutscher Drucker am 15. September 2016 erscheinen und als ePaper im print.de Shop zur Verfügung stehen. Zudem wird die Sonderpublikation auf der Messe FachPack (27. bis 29. September) ausgelegt.

Buchungsschluss für die aktuelle Sonderpublikation „Colormanagement & Workflow“ ist der 12. August 2016.

Anzeige

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Initiative Online Print (IOP) will Druckmaschinen für den Online-Druck standardisieren

Ziel sei es, Maschinenhersteller auf die Bedürfnisse des Online-Drucks hin zu sensibilisieren

Die Mitglieder der Initiative Online Print e.V. (IOP) wollen eine Initiative zur Standardisierung von Druckmaschinen für den Online-Druck starten. Das wurde auf der Frühjahrsversammlung der IOP beschlossen. Ziel der Initiative sei es, die Druckmaschinenhersteller bezüglich der besonderen Bedürfnisse der Online-Print-Industrie zu sensibilisieren und auf künftige Entwicklungen hinsichtlich Performance, Bedienbarkeit und Standardisierung Einfluss zu nehmen. So soll in den nächsten Wochen bereits Kontakt zu den wichtigsten Herstellern aufgenommen und im direkten Austausch an Lösungen gearbeitet werden.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...