Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "Green Printing" – jetzt noch mitmachen!

Hier werben Sie genau richtig!

Sie sind bereits seit Jahren erfolgreich als Spezialist in dem Bereich Green Printing am Markt tätig? Dann sollten Sie sich wirkungsvoll präsentieren! Sichern Sie sich jetzt noch einen Platz in der neuen Sonderpublikation „Green Printing“ – Anzeigenschluss ist der 9. September. Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe – der Druck- und Medienindustrie, dem Printbuyer, Werbetechniker und den Agenturen – Ihre einzigartigen Dienstleistungen und Ihr professionelles Know-how.

Die Schwerpunkte der Sonderpublikation sind: Energieeffizienz, Umweltmanagement, Ressourcen sparen, CO2-Reduktion, klimaneutrales Drucken und Recycling. Wir haben Ihnen zwei außergewöhnliche Pakete für Ihre Präsentation geschnürt. Sie wählen individuell zwischen einem Angebot mit 1 oder mit 2 Seiten. Ihr Paket beinhaltet eine Anzeige und eine Firmendarstellung. Zusätzlich erhalten Sie eine Seite mit Ihrem Fachinterview, in dem Sie Ihr Spezialgebiet spannend und informativ erläutern.

Paket 1: 2 Seiten für 1.580 Euro
Paket 2: 1 Seite für 980 Euro

Specials: Sonderseiten, bzw. Sonderwerbeformen (Umschlagseiten, Panoramaseite, Startseiten) auf Anfrage.

Auflage: 7.500 Exemplare
Format: 149 x 198 mm
Umfang: mindestens 32 + 4 Seiten

Erscheinungstermin und Verbreitung

„Green Printing“ wird als Beilage in Ausgabe 20 von Deutscher Drucker am 13. Oktober 2016 erscheinen und als ePaper im print.de Shop zur Verfügung stehen. Zudem wird die Sonderpublikation auf der Messe Druck & Form 2016 (12. bis 15. Oktober) ausgelegt.

Buchungsschluss für die aktuelle Sonderpublikation „Green Printing“ ist der 9. September 2016.

Kontakt 

Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft
Andrea Dyck
Anzeigenverkauf
Tel.: 08341/96617-84 | Fax: 08341/871404 | a.dyck@print.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Messe Düsseldorf baut neue Halle und modernisiert Eingang Süd

Spatenstich am 14. Juli 2017 – Investition von 140 Millionen Euro

Am 14. Juli starteten die Bauarbeiten am neuen Südeingang und der neuen Halle 1 mit dem Spatenstich durch die Projektverantwortlichen. Bis zum Sommer 2019 baut die Messe Düsseldorf neben einer neuen multifunktionalen Halle mit Konferenzräumen auch einen komplett verglasten neuen Eingang Süd mit angeschlossener Tiefgarage.

» mehr

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...