Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "PRINT! fühlbar – nachaltig – beeindruckend"

Jetzt Paket bis zum 23. November 2015 sichern!

In der neuen Sonderpublikation "PRINT! fühlbar – nachhaltig – beeindruckend" können Sie sich und Ihr Unternehmen im Vorfeld der Drupa 2016 ideal präsentieren. Mit einer Auflage von 31.000 Exemplaren und als Beilage in den Fachmagazinen "Horizont", "Absatzwirtschaft" und "Markenartikel" erreichen Sie punktgenau Ihre Zielkunden – wie Printbuyer, Entscheider in Agenturen, Art-Directoren, Marketingentscheider, Produktmanager, Führungskräfte in Druckereien, Verlage und Produktioner. Sichern Sie sich Ihr Werbepaket noch bis zum 23. November 2015!

Präsentieren Sie sich jetzt eindrucksvoll in dieser neuen veredelten Publikation von Deutscher Drucker mit Ihrem einzigartigen Firmenporträt, Advertorial, dem besten Druckprodukt oder einem aussagekräftigen Interview!

Das Besondere:

Sie können Ihren Werbeauftritt selbst produzieren! Zeigen Sie Ihr Druckmuster, personalisiertes Digitaldruckprodukt, Spezialfarbe, Papier  und Veredelung. Aufgrund ihrer besonderen Gestaltung ist die Publikation eine perfekte langfristige Werbeplattform für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie im dazugehörigen Flyer.

Unser Angebot:

Sie können zwischen einem Werbepaket mit 2 Seiten oder 4 Seiten wählen. Die Pakete beinhalten jeweils eine Anzeige und einen redaktionellen Teil, bei dem Sie den Schwerpunkt Ihres Werbeauftritts frei wählen können.

Ihnen steht frei zur Auswahl, ob Sie Ihren redaktionellen Teil mit einem Interview, einem Firmenporträt oder der Beschreibung eines Druckprodukts aus Ihrem Haus belegen möchten. Ganz nach Ihren Wünschen.

Diese Leistung ist einmalig und nur bei dieser Publikation erhältlich. Unsere Redaktion hilft Ihnen gerne bei der Umsetzung.

Langzeitwerbewirkung

Zusätzlich steht die Sonderpublikation als E-Dossier kostenfrei im Shop auf print.de zur Verfügung.

Erscheinungstermine und Verbreitung

  • Deutscher Drucker Ausgabe 25/26; Erscheinungstermin: 10.12.15
  • Horizont; Nr. 6/16; Erscheinungstermin: 11.02.15 
  • Absatzwirtschaft; Sonderausgabe "Marken"; Erscheinungstermin: 15.03.16 
  • Markenartikel; Nr. 1-2/16; Erscheinungstermin: 03.02.16 
  • Verteilung auf der drupa Mai - Juni 2016 – Print-Innovation Park

Preis

Für Firmenporträt, Interview oder Advertorial und Produktbeschreibung: (zzgl. MwSt)

Paket 1: 2 Seiten für 2.850 Euro*

Paket 2: 4 Seiten für 3.950 Euro*

*Bei Selbstproduktion erhalten Sie einen Preisnachlass von 10%

Kontakt:

Joachim Berger
Anzeigenverkauf
Tel. 06737/715720
Mobil: 0172/7674244
Fax: 06737/715689
j.berger@print.de

Weiter Informationen erhalten Sie zudem im dazugehörigen Flyer.

Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Drescher erweitert Maschinenpark mit Xerox iGen4 Diamond Edition

Digitaldrucksystem mit der Option für längere Bogenformate bis 660 mm

Die Drescher-Gruppe erweitert ihren Maschinenpark am Standort Offenburg um eine Xerox iGen 4 Diamond Edition. Das tonerbasierte Vollfarb-Digitaldrucksystem, das mit der XXL-Optionen Bogenlängen von bis zu 660 mm unterstützt, ist laut Drescher bereits das 15. Drucksystem am Standort Offenburg. Mit der Investition reagiert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die stetig steigenden Ansprüche des Marktes im Bereich Dialogmarketing.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...