Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "PRINT! fühlbar – nachaltig – beeindruckend"

Jetzt Paket bis zum 23. November 2015 sichern!

In der neuen Sonderpublikation "PRINT! fühlbar – nachhaltig – beeindruckend" können Sie sich und Ihr Unternehmen im Vorfeld der Drupa 2016 ideal präsentieren. Mit einer Auflage von 31.000 Exemplaren und als Beilage in den Fachmagazinen "Horizont", "Absatzwirtschaft" und "Markenartikel" erreichen Sie punktgenau Ihre Zielkunden – wie Printbuyer, Entscheider in Agenturen, Art-Directoren, Marketingentscheider, Produktmanager, Führungskräfte in Druckereien, Verlage und Produktioner. Sichern Sie sich Ihr Werbepaket noch bis zum 23. November 2015!

Präsentieren Sie sich jetzt eindrucksvoll in dieser neuen veredelten Publikation von Deutscher Drucker mit Ihrem einzigartigen Firmenporträt, Advertorial, dem besten Druckprodukt oder einem aussagekräftigen Interview!

Das Besondere:

Sie können Ihren Werbeauftritt selbst produzieren! Zeigen Sie Ihr Druckmuster, personalisiertes Digitaldruckprodukt, Spezialfarbe, Papier  und Veredelung. Aufgrund ihrer besonderen Gestaltung ist die Publikation eine perfekte langfristige Werbeplattform für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie im dazugehörigen Flyer.

Unser Angebot:

Sie können zwischen einem Werbepaket mit 2 Seiten oder 4 Seiten wählen. Die Pakete beinhalten jeweils eine Anzeige und einen redaktionellen Teil, bei dem Sie den Schwerpunkt Ihres Werbeauftritts frei wählen können.

Ihnen steht frei zur Auswahl, ob Sie Ihren redaktionellen Teil mit einem Interview, einem Firmenporträt oder der Beschreibung eines Druckprodukts aus Ihrem Haus belegen möchten. Ganz nach Ihren Wünschen.

Diese Leistung ist einmalig und nur bei dieser Publikation erhältlich. Unsere Redaktion hilft Ihnen gerne bei der Umsetzung.

Langzeitwerbewirkung

Zusätzlich steht die Sonderpublikation als E-Dossier kostenfrei im Shop auf print.de zur Verfügung.

Erscheinungstermine und Verbreitung

  • Deutscher Drucker Ausgabe 25/26; Erscheinungstermin: 10.12.15
  • Horizont; Nr. 6/16; Erscheinungstermin: 11.02.15 
  • Absatzwirtschaft; Sonderausgabe "Marken"; Erscheinungstermin: 15.03.16 
  • Markenartikel; Nr. 1-2/16; Erscheinungstermin: 03.02.16 
  • Verteilung auf der drupa Mai - Juni 2016 – Print-Innovation Park

Preis

Für Firmenporträt, Interview oder Advertorial und Produktbeschreibung: (zzgl. MwSt)

Paket 1: 2 Seiten für 2.850 Euro*

Paket 2: 4 Seiten für 3.950 Euro*

*Bei Selbstproduktion erhalten Sie einen Preisnachlass von 10%

Kontakt:

Joachim Berger
Anzeigenverkauf
Tel. 06737/715720
Mobil: 0172/7674244
Fax: 06737/715689
j.berger@print.de

Weiter Informationen erhalten Sie zudem im dazugehörigen Flyer.

Anzeige

Mehr zum Thema

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

BVDM: Baldige Umstellung auf neue Druckbedingungen empfohlen

Farbunterschiede bei Proofs – Bundesverband Druck und Medien appelliert an die Branche zur Umstellung auf die neuen Standard-Profile, Lichtquellen ...

Um das Problem der Farbunterschiede auf Papieren mit optischen Aufhellern (engl. OBAs, „Optical Brightening Agents“) unter Normlichtquellen zu umgehen, liegt seit kurzem das vollständige Lösungspaket vor. Der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) empfiehlt Agenturen, Verlagen, Druckereien und Endkunden die baldige Umstellung auf die neuen Standard-Profile, Lichtquellen und Proofpapiere, wie der BVDM aktuell meldet.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...