Weiterempfehlen Drucken

Stark Druck sichert sich Druckauftrag für neues Magazin "Flair fashion & home"

Mediengruppe Klambt startet mit einer Zielauflage von 100.000 Exemplaren
 

Mediengruppe Klambt startet mit einer Zielauflage von 100.000 Exemplaren.

Das neue Premium-Magazin der Mediengruppe Klambt, "Flair fashion & home", kommt am 15. August 2012 auf den Markt. Die Stark Druck GmbH + Co. KG aus Pforzheim produziert auch das neueste Objekt des Verlages.

Wie Stark mitteilt, konnte man bei dem Auftrag durch die Druckqualität auf dem vom Verlag für das Magazin gewünschten Naturpapier punkten. Außerdem ist Stark in der Lage, durch seinen speziellen Vorstufenworkflow und eine ausgefeilte Zeitschriftenlogistik einen späten Anzeigenschluss zu garantieren. Erstmals realisieren die Pforzheimer bei diesem Produkt eine Klebebindung. Bislang hatten alle im Haus produzierten Objekte eine Rückstichheftung.
Inhaltlich soll "Flair fashion & home" Leserinnen ansprechen, die sich gleichermaßen für High-End-Fashion und stilvolles Interieur interessieren – und diese in opulenten Fotostrecken und intelligenten Texten genießen wollen. Neben dem besonderen Papier und einem raffinierten Titelkonzept, sind auch die Inhaltsseiten entsprechend extravagant inszeniert. Die Zielauflage liegt bei 100.000 verkauften Exemplaren.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Online Print Symposium findet 2018 schon Mitte März statt

Im Fokus: Trends und Wachstumsstrategien im E-Business Print

Am 15. und 16. März 2018 ist es wieder so weit: Das Online Print Symposium (OPS) in München (Hotel Hilton Munich Airport) geht in seine sechste Runde. Die kooperierenden Veranstalter Zipcon Consulting, Bundesverband Druck und Medien e.V. (BVDM) und das Fogra Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V. erwarten wieder über 300 Teilnehmer aus aller Welt zu der Veranstaltung, die für Viele als Branchen-Leitevent für die Online-Print-Industrie und Hauptplattform für den gegenseitigen Austausch zum Thema gilt. 2018 wird das OPS unter dem Motto „Leading the Competition – Wachstumsstrategien im Online Print“ stehen.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Rechnen Sie mit einem starken Jahresendgeschäft?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...