Weiterempfehlen Drucken

Stark Druck sichert sich Druckauftrag für neues Magazin "Flair fashion & home"

Mediengruppe Klambt startet mit einer Zielauflage von 100.000 Exemplaren
 

Mediengruppe Klambt startet mit einer Zielauflage von 100.000 Exemplaren.

Das neue Premium-Magazin der Mediengruppe Klambt, "Flair fashion & home", kommt am 15. August 2012 auf den Markt. Die Stark Druck GmbH + Co. KG aus Pforzheim produziert auch das neueste Objekt des Verlages.

Wie Stark mitteilt, konnte man bei dem Auftrag durch die Druckqualität auf dem vom Verlag für das Magazin gewünschten Naturpapier punkten. Außerdem ist Stark in der Lage, durch seinen speziellen Vorstufenworkflow und eine ausgefeilte Zeitschriftenlogistik einen späten Anzeigenschluss zu garantieren. Erstmals realisieren die Pforzheimer bei diesem Produkt eine Klebebindung. Bislang hatten alle im Haus produzierten Objekte eine Rückstichheftung.
Inhaltlich soll "Flair fashion & home" Leserinnen ansprechen, die sich gleichermaßen für High-End-Fashion und stilvolles Interieur interessieren – und diese in opulenten Fotostrecken und intelligenten Texten genießen wollen. Neben dem besonderen Papier und einem raffinierten Titelkonzept, sind auch die Inhaltsseiten entsprechend extravagant inszeniert. Die Zielauflage liegt bei 100.000 verkauften Exemplaren.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

L/M/B Druckgruppe investiert in MIS-Lösung Paginanet

Ziel: Konsolidierung der IT-Systeme nach Firmenzusammenschluss und Erhöhung der Prozessstabilität

Die mittelfränkische Offset-Druckgruppe L/M/B hat sich für die Einführung des Management-Informations-Systems Paginanet entschieden. Zu den wichtigsten Gründen der Entscheidung für die Branchensoftware zählten die Vereinheitlichung der vorhandenen IT-Systeme und eine größere Prozessstabilität. Bis zum Frühsommer 2017 werden an den beiden Unternehmensstandorten Nürnberg und Herzogenaurach zunächst Grundfunktionen wie Kalkulation und Auftragsverwaltung installiert, danach folgen sukzessive Anwendungen wie Betriebsdatenerfassung, JDF und Auftragsplanung mittels Plantafel.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...