Weiterempfehlen Drucken

Tally nimmt nicht an der Cebit 2003 teil

Druckerhersteller setzt auf mehr Kundennähe

Mit neuen Aktionen und Marketing-Maßnahmen will der Elchinger Druckerhersteller künftig seine Händler direkt vor Ort unterstützen. So liegt der Focus im Marketing im Jahr 2003 auf Aktionen am Point of Sales und zur Neukundengewinnung. Überdies hat Tally eine Roadshow in Planung, bei der sich der Hersteller in mehreren deutschen Städten als Partner für Drucklösungen und Anbieter von Speziallösungen präsentieren wird. Aus diesem Grund wird Tally nicht an der weltgrößten IT-Messe in Hannover teilnehmen.
»Für uns stehen neue, produktive Kontakte zum Fachpublikum im Vordergrund. Daher bevorzugen wir künftig in der Kundenansprache den kurzen Weg, indem wir unsere Vertriebspartner vor Ort und auf lokalen Fachmessen gezielt verstärkt unterstützen,« so Bengt Stahlschmidt, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Tally. »Die Entscheidung, im kommenden Frühjahr nicht in Hannover vertreten zu sein, ist uns nicht leicht gefallen, doch Aufwand und Ergebnis eines Messeauftritts stehen leider in keiner Relation mehr«, so Stahlschmidt weiter. Mit der geplanten Roadshow könne man dagegen einem interessierten Publikum gezielt Informationen über Produkte bieten. Bereits auf der diesjährigen Systems präsentierte sich in München »nur« auf dem Messestand der Vertriebspartner Cancom und Systeam.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Webinar: Refresh your Product-Presentation! – Neue Möglichkeiten für die Produktvisualisierung

Kostenloses Webinar mit Christian Weber am 27. September 2017 um 10 Uhr

Die digitale Transformation stellt das Marketing vor immer neue Herausforderungen: Produktvielfalt und –varianz steigen, die Produkte werden immer individueller und die Möglichkeiten sie zu präsentieren immer vielseitiger. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Produktvisualisierungen für die unterschiedlichsten Sortimente und Vertriebskanäle schnell und effizient realisieren.  

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...