Weiterempfehlen Drucken

Tally nimmt nicht an der Cebit 2003 teil

Druckerhersteller setzt auf mehr Kundennähe

Mit neuen Aktionen und Marketing-Maßnahmen will der Elchinger Druckerhersteller künftig seine Händler direkt vor Ort unterstützen. So liegt der Focus im Marketing im Jahr 2003 auf Aktionen am Point of Sales und zur Neukundengewinnung. Überdies hat Tally eine Roadshow in Planung, bei der sich der Hersteller in mehreren deutschen Städten als Partner für Drucklösungen und Anbieter von Speziallösungen präsentieren wird. Aus diesem Grund wird Tally nicht an der weltgrößten IT-Messe in Hannover teilnehmen.
»Für uns stehen neue, produktive Kontakte zum Fachpublikum im Vordergrund. Daher bevorzugen wir künftig in der Kundenansprache den kurzen Weg, indem wir unsere Vertriebspartner vor Ort und auf lokalen Fachmessen gezielt verstärkt unterstützen,« so Bengt Stahlschmidt, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Tally. »Die Entscheidung, im kommenden Frühjahr nicht in Hannover vertreten zu sein, ist uns nicht leicht gefallen, doch Aufwand und Ergebnis eines Messeauftritts stehen leider in keiner Relation mehr«, so Stahlschmidt weiter. Mit der geplanten Roadshow könne man dagegen einem interessierten Publikum gezielt Informationen über Produkte bieten. Bereits auf der diesjährigen Systems präsentierte sich in München »nur« auf dem Messestand der Vertriebspartner Cancom und Systeam.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Vierter "Drupa Global Trends Report": In der Druckbranche wird investiert

Investitionsabsichten konzentrieren sich auf Druckweiterverarbeitung und Bogenoffset

Druckdienstleister und Druckzulieferer blicken optimistisch in die Zukunft. Das geht aus dem vierten „Drupa Global Trends Report“ hervor, für den rund 850 Druckdienstleister und über 300 Zuliefererbetriebe befragt wurden. Demnach habe sich die internationale Druckindustrie gut von den Herausforderungen durch die Wirtschaftskrise 2007/2008 und der strategischen Verschiebung zur digitalen Kommunikation erholt.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...