Weiterempfehlen Drucken

Xerox startet Adventskalender auf Twitter

Hauptgewinn ist ein iPad 2

Von heute bis Weihnachten: Xerox "öffnet" täglich einen Tweet.

Xerox startet heute mit einem Adventskalender auf Twitter. Hier öffnet der Hersteller jeden Tag ein Türchen in Form eines Tweets, in welchem eine Frage zum Unternehmen gestellt wird. Für die richtigen Antworten werden täglich Preise verlost. 

Unter http://www.twitter.com/xerox_de stellt Xerox täglich eine Frage rund um das Unternehmen. Die richtige Lösung kann mit einem Tweet an @xerox_de gesendet, wobei der Hashtag #xeroxxmas verwendet werden sollte. Am darauf folgenden Tag werden die Lösung und der Tagesgewinner bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Bosch IXO-Akkuschrauber, eine digitale Wetterstation oder einen Leatherman. Unter allen Teilnehmern, die an mindestens 10 Tagen mit einer richtigen Antwort teilgenommen haben, verlost Xerox zudem ein iPad2.

Der Gewinner des jeweiligen Tages wird mittels Privatnachricht über Twitter informiert. Die Teilnahme ist kostenlos und setzt setzt keinen Erwerb von Xerox-Produkten voraus.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

IT meets Print – Jetzt Tickets ordern!

CHIP-Logo

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Wie informieren Sie sich über Ihren Urlaubsort?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...