Weiterempfehlen Drucken

Zeitschrift oder Kalender? Deutscher Drucker vereint beides in seiner Dezember-Ausgabe

Anzeigenschluss für Formatanzeigen: 27. November / Anzeigenschluss für Stellen- und Kleinanzeigen: 1. Dezember
 

Die Ausgabe 25/26 von Deutscher Drucker erscheint im Kalenderformat. Im Bild: Eine Musterseite, keine reale Abbildung.

Erst vor kurzem ist die XXL-Ausgabe von Deutscher Drucker erschienen, da steht bereits der nächste Hingucker auf dem Programm: Mit zusätzlichen zwölf Kalenderblättern und einer Wire-O-Bindung versehen, wird die Ausgabe 25/26 von Deutscher Drucker im Dezember im Kalenderformat erscheinen, das alte Jahr beschließen und seine Leser gleichzeitig durch das neue Jahr begleiten. Damit liefert Deutscher Drucker mindestens zwölf außergewöhnliche Gelegenheiten, um mit den wichtigsten Entscheidern der Druck- und Medienindustrie in Kontakt zu kommen. Aber Achtung: Anzeigenschluss für diese exklusive Ausgabe ist der 27. November (Formatanzeigen) bzw. der 1. Dezember (Stellen- und Kleinanzeigen!

Neben der klassischen Einteilung im Innenteil des Magazins bietet die Kalenderausgabe von Deutscher Drucker ein ganz besonderes Highlight: Denn die Leser können sich zusätzlich auf Kalenderblätter freuen, die mit den beliebtesten Karikaturen aus Deutscher Drucker versehen sind. So begleitet Deutscher Drucker seine Abonnenten auch durch das kommende Jahr. Zusätzlich dient der Kalender als "Mini-Musterbuch", denn einige der Kalenderblätter werden auf ganz besonderem Papier gedruckt.

Thematisch wird sich die Jahresend-Ausgabe von Deutscher Drucker ganz um die wichtigsten Technologien des Jahres drehen – von der Druckvorstufe, über den Digitaldruck, den Bogen- und Rollenoffset bis hin zur Druckweiterverarbeitung und zu Papieren. Darüber hinaus werden Zukunftschancen für Akzidenz- und Verlagsdruckereien beleuchtet und erfolgreiche Geschäftsmodelle am Praxisbeispiel vorgestellt. Passend zur Jahreszeit beschäftigt sich Deutscher Drucker, Ausgabe 25/26 auch mit dem Thema "Typografie für Printprodukte zur Weihnachtszeit".

Über die unterschiedlichen Werbeformen in der Kalenderausgabe von Deutscher Drucker beraten:

Jochen Kristek Andrea Dyck Joachim Berger
Tel. 07 11 / 4 48 17 58 Tel. 0 83 41 / 9 66 17 84 Tel. 0 67 37 / 71 57 20
E-Mail: j.kristek@print.de E-Mail: a.dyck@print.de E-Mail: j.berger@print.de

Buchungsschluss für Formatanzeigen: 27. November
Buchungsschluss für Stellen- und Klein-/Verkaufsanzeigen: 1. Dezember 2014
Erscheinungstermin: 15. Dezember 2015

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

BVDM: Baldige Umstellung auf neue Druckbedingungen empfohlen

Farbunterschiede bei Proofs – Bundesverband Druck und Medien appelliert an die Branche zur Umstellung auf die neuen Standard-Profile, Lichtquellen ...

Um das Problem der Farbunterschiede auf Papieren mit optischen Aufhellern (engl. OBAs, „Optical Brightening Agents“) unter Normlichtquellen zu umgehen, liegt seit kurzem das vollständige Lösungspaket vor. Der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) empfiehlt Agenturen, Verlagen, Druckereien und Endkunden die baldige Umstellung auf die neuen Standard-Profile, Lichtquellen und Proofpapiere, wie der BVDM aktuell meldet.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...