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Zeitschrift oder Kalender? Deutscher Drucker vereint beides in seiner Dezember-Ausgabe

Anzeigenschluss für Formatanzeigen: 27. November / Anzeigenschluss für Stellen- und Kleinanzeigen: 1. Dezember
 

Die Ausgabe 25/26 von Deutscher Drucker erscheint im Kalenderformat. Im Bild: Eine Musterseite, keine reale Abbildung.

Erst vor kurzem ist die XXL-Ausgabe von Deutscher Drucker erschienen, da steht bereits der nächste Hingucker auf dem Programm: Mit zusätzlichen zwölf Kalenderblättern und einer Wire-O-Bindung versehen, wird die Ausgabe 25/26 von Deutscher Drucker im Dezember im Kalenderformat erscheinen, das alte Jahr beschließen und seine Leser gleichzeitig durch das neue Jahr begleiten. Damit liefert Deutscher Drucker mindestens zwölf außergewöhnliche Gelegenheiten, um mit den wichtigsten Entscheidern der Druck- und Medienindustrie in Kontakt zu kommen. Aber Achtung: Anzeigenschluss für diese exklusive Ausgabe ist der 27. November (Formatanzeigen) bzw. der 1. Dezember (Stellen- und Kleinanzeigen!

Neben der klassischen Einteilung im Innenteil des Magazins bietet die Kalenderausgabe von Deutscher Drucker ein ganz besonderes Highlight: Denn die Leser können sich zusätzlich auf Kalenderblätter freuen, die mit den beliebtesten Karikaturen aus Deutscher Drucker versehen sind. So begleitet Deutscher Drucker seine Abonnenten auch durch das kommende Jahr. Zusätzlich dient der Kalender als "Mini-Musterbuch", denn einige der Kalenderblätter werden auf ganz besonderem Papier gedruckt.

Thematisch wird sich die Jahresend-Ausgabe von Deutscher Drucker ganz um die wichtigsten Technologien des Jahres drehen – von der Druckvorstufe, über den Digitaldruck, den Bogen- und Rollenoffset bis hin zur Druckweiterverarbeitung und zu Papieren. Darüber hinaus werden Zukunftschancen für Akzidenz- und Verlagsdruckereien beleuchtet und erfolgreiche Geschäftsmodelle am Praxisbeispiel vorgestellt. Passend zur Jahreszeit beschäftigt sich Deutscher Drucker, Ausgabe 25/26 auch mit dem Thema "Typografie für Printprodukte zur Weihnachtszeit".

Über die unterschiedlichen Werbeformen in der Kalenderausgabe von Deutscher Drucker beraten:

Jochen Kristek Andrea Dyck Joachim Berger
Tel. 07 11 / 4 48 17 58 Tel. 0 83 41 / 9 66 17 84 Tel. 0 67 37 / 71 57 20
E-Mail: j.kristek@print.de E-Mail: a.dyck@print.de E-Mail: j.berger@print.de

Buchungsschluss für Formatanzeigen: 27. November
Buchungsschluss für Stellen- und Klein-/Verkaufsanzeigen: 1. Dezember 2014
Erscheinungstermin: 15. Dezember 2015

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