Weiterempfehlen Drucken

Zeitungs-Anzeigen gestalten - Erfolg organisieren

Verband der Lokalpresse erarbeitet Ratgeber

Wie Zeitungsanzeigen in Text und Bild aussehen, damit sie dem Kunden Erfolg bringen, beantwortet eine Broschüre, die der Verband der Lokalpresse herausgibt. Autor Wulf Wagner beschreibt auf 64 Seiten detailliert die Möglichkeiten, ansprechende und effektive Anzeigen zu gestalten. Jede Menge Know-how und viele Tipps helfen auch Laien, eine kreative Anzeige zu erstellen. Der durchgehend farbig gestaltete Ratgeber richtet sich nur auch an potenzielle Anzeigenkunden.
»Zeitungs-Anzeigen gestalten«, 64 Seiten DIN A4, 19,65 DM zzgl. MwSt. und Versand. Bestellungen über den Verband der Lokalpresse: Tel. (0 30) 39 80 51-0, E-Mail: info
@lokalpresse.de.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Endspurt bei den Druck&Medien Awards

Einsendeschluss ist am kommenden Freitag

Das Wettbewerbsfieber greift um sich. Jeden Tag treffen bei uns weitere Einsendungen zu den Druck&Medien Awards 2017 ein. Wenn Sie ebenfalls Ihre besten Printprodukte bei dem renommierten Branchenaward ins Rennen schicken möchten, sollten Sie sich beeilen. Am kommenden Freitag, den 2. Juni 2017, endet die Einreichungsfrist.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Als wie sicher empfinden Sie die Schutzmaßnahmen rund um ihr Unternehmensnetzwerk?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...