Weiterempfehlen Drucken

Zufriedene SurePress Anwender berichten von Ihren Erfahrungen

Weltweit hat Epson seit Oktober 2010 fast 150 Druckmaschinen der SurePress Serie verkauft. Zahlreiche begeisterte Anwender haben seither ihr Geschäft mit dem Druck hochwertiger Etiketten erweitern können und loben die einfache Handhabung, extreme Zeitersparnisse und die enorme Druckqualität!

Alexander Klug, Geschäftsführender Gesellschafter von Print ONLine, Bad Dürkheim:

„Unsere Kunden haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an Ihre Etiketten!“

„Wir haben zwei Jahre im Markt nach einer geeigneten Druckmaschine gesucht!“

„Wenn Flaschen im Regal stehen, fallen Sie besonders auf, wenn das Etikettendesign heraussticht!“

„Ohne Lack kommen die Haptik, der Untergrund und das Papier richtig schön zur Geltung!“

„Die Brillanz des Papiers ist größer. Auch das Schwarz ist beim Epson-Druck viel brillanter!“

„Wie gut der Druck hält, zeigt die Qualitätsprüfung!“

„Druckprodukte, die vor Wochen oder Monaten produziert wurden und die aus der jetzigen Produktion haben eine fast 100%ige Farbgenauigkeit!“

„Ein Mitbewerber hat gesagt: Eine sehr gute Wahl. Es sei die Beste im Markt."

„Was wir der Konkurrenz voraus haben? – Wir haben einen Epson SurePress!“

Sehen Sie hier das komplette Print ONLine Anwender-Video

Lesen Sie hier den Anwenderbericht

David Boissellier, Geschäftsführer von EAP Mézière, Torcy:

„Die Qualität der Maschine ist beeindruckend“

„Die Maschine läuft jeden Tag von 6-20 Uhr ohne Unterbrechung!“

„Es sind keine Rüstzeiten und Vorbereitungszeiten für die Tinten erforderlich!"

„Die Wartung der SurePress erfordert einen relativ geringen Aufwand!“

„Wir konnten einen starken Zuwachs an Produktivität und Effizienz verzeichnen!“

„Man muss kein Ingenieur sein, um sie bedienen zu können!“

„Die SurePress sorgt heute für einen zusätzlichen Umsatz von 15 – 20 %“

Sehen Sie hier das komplette EAP Mézière-Anwender-Video

Weitere Anwenderberichte:

Print-ID, Gießen Ellerhold-Gruppe, Zirndorf Goujon SA, Conthey (Wallis, Schweiz)
     

Lassen Sie sich von uns umfassend beraten!
 
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin mit uns. Gerne senden wir Ihnen vorab Musteretiketten zu oder erstellen für Sie Vergleichsdrucke mit Ihren eigenen Druckdaten, ggf. auch auf Ihren Wunschsubstraten.
 
Ihr Ansprechpartner im Außendienst:

Harald Weber
EPSON Deutschland GmbH
Mobil: +49 (0) 175 / 584 – 10 35
E-Mail: harald.weber@epson.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Wir Werbeideen & Etikettendruckerei Reissner GmbH investiert in eine HP Indigo WS6800

Etikettenspezialist reagiert auf den Trend zu immer mehr Druckaufträgen in kleinen Auflagen

Die Vöhringer Wir Werbeideen & Etikettendruckerei Reissner GmbH hat in eine HP Indigo WS6800 Digital Press investiert. Die neue Rollen-Digitaldruckmaschine ersetzt eine neun Jahre alte HP Indigo W4500. Wie Geschäftsführerin Jasmin Reissner erklärt, reagiere Wir-Reissner mit der Investition auf den Trend nach hochwertigen Etiketten in kleiner Stückzahl. Mit dem neuen digitalen Schmalbahndrucksystem könne das Unternehmen täglich eine Vielzahl kleiner Druckaufträge effizienter produzieren.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...