Weiterempfehlen Drucken

iStockphoto: White Paper über den Bildeinsatz im Marketing

Kostenloser Download

Der Bilderdienst iStockphoto bietet ein White Paper an, in dem der Bildeinsatz im Marketing als Mittel zur Umsatzsteigerung erklärt und Hilfestellungen gegeben werden.

Der Online-Bilderdienst iStockphoto bietet kleinen und mittleren Unternehmen, kurz KMUs, über ein kostenloses White Paper Hilfestellungen zum Einsatz von Fotos, Grafiken und Bewegtbildern im Marketing an. Darin wird erklärt, warum der Bildereinsatz im Marketing heute so wichtig ist, welche Fotos besser wirken als andere oder wann Videos geeigneter sind als Fotos. Bei richtiger Verwendung, so iStockphoto, sind Bilder im Marketing ein Mittel zur Umsatzsteigerung.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sind nach Aussage des Anbieters oft unsicher, wie und warum sie Marketing betreiben sollen und sich das mit einem möglich geringem Budget realisieren lässt. Das White Paper von iStockphoto will Wege aus dieser Unsicherheit aufzeigen und ist nicht nur für Unternehmen ein hilfreiches Werkzeug, sondern auch soll Grafik-Designern ein Mittel sein, um gegenüber ihren Kunden besser argumentieren zu können.

Das White Paper kann kostenlose auf der Firmenwebsite heruntergeladen werden und ist zusätzlich auch als E-Book bei iTunes verfügbar.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Millionen-Investition: DS Smith installiert HP Pagewide T1100S am Standort Fulda

Verpackungshersteller baut den Bereich digitalen Wellpappen-Pre-Print weiter aus

DS Smith war vor rund zwei Jahren das erste Unternehmen, das in die weltweit größte Rollen-Inkjetdruckmaschine HP Pagewide T1100S investiert hat. Nun legt der britische Verpackungsspezialist nach und lässt auch am Standort Fulda eine HP Pagewide T1100S installieren. Rund 15 Millionen Euro soll die Investition in die 40 m lange und fünf Meter hohe Druckmaschine, die für Bahnbreiten von bis zu 2,8 m ausgelegt ist, schlussendlich kosten. Für die Installation wurde eigens eine Halle entkernt und mit neuen Fundamenten ausgestattet.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Verschenken auch Sie personalisiert gedruckte Produkte zu Weihnachten?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...