Weiterempfehlen Drucken

versio! PrintBox geht in die zweite Runde

3000 Printbuyer erhalten Druckprodukte zum Anfassen

Die nächste versio! PrintBox erscheint am 15. November 2011.

Printprodukte mit „Wackelbildern“, Mailings mit thermosensitiver Farbe, ein personalisiertes Modemagazin, ein Mousepad mit Kalenderfunktion, und vieles mehr: In der versio! PrintBox, die in diesem Frühjahr erstmals erschienen ist, zeigen 20 Druckdienstleister ihren potenziellen Kunden, was Sie können. Jetzt geht die versio! PrintBox in die zweite Runde.

In der versio! PrintBox präsentieren Druckspezialisten, Veredelungsexperten, Buchbinder oder Papierlieferanten ihre Druck-, Papier- und Folienmuster.  Das Spektrum reicht von hochwertigen Papiermustern über kreative Digitaldruckanwendungen, Tischkalender, Mousepads und Bierdeckel bis hin zum Haftnotizblock im Leopardenlook.

Die selbst hochveredelte Musterbox erscheint zweimal im Jahr und geht an insgesamt 3.000 Marketing- und Werbeentscheider. Diese erhalten so einen exklusiven Ideenpool für ihre gedruckte Kommunikation. Die versio! PrintBox zeigt, wie erfolgreiche Printkommunikation aussehen kann und wer als Dienstleister dahinter steht. Jedes Muster wird ausführlich in einer begleitenden Broschüre beschrieben. Die nächste versio!PrintBox erscheint am 15. November 2011.

Wenn auch Sie Ihre Produkte und Ihr Unternehmen in der versio! PrintBox bewerben wollen, steht Ihnen Joachim Berger (Tel: 0 6737/715 720, E-Mail: j.berger@print.de) gerne zur Verfügung.

Wenige Restexemplare der ersten versio!PrintBox sind erhältlich unter http://shop.print.de. Einen Eindruck davon, was die neue Mustersammlung ist und was sie leistet, sollen ein kleines Video und eine Bildergalerie vermitteln.

Bildergalerie (19 Bilder)

  • Wachssiegel
  • Deutsche Papier
  • Gather
  • Mousepad
  • Kanne
  • Knauer
  • Kodak
  • Laserline
  • Mondi
  • O/D
  • Schubert
  • Siller
  • Spintler
  • Stainer
  • Stainer 2
  • Terminic
  • Vogt
  • Weber
  • Xeikon
Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Deutscher Drucker 6/2017: FSC und kein Ende ...

Demnächst in Ihrem Briefkasten und ab sofort im print.de-Shop bestellbar

Leserrreaktionen auf Veröffentlichungen von Deutscher Drucker und print.de gibt es immer wieder. Vor einigen Tagen löste eine Veröffentlichung, in der die Zertifizierung durch FSC/PEFC ungewöhnlich scharf kritisiert wird, sogar eine Flut an Kommentaren aus. Warum das, was war passiert? Christian Aumüller, Geschäftsführer von Aumüller Druck in Regensburg, hatte in einem Deutscher-Drucker/print.de-Interview (Deutscher Drucker Nr. 5/9.3.2017) die ökologische Sinnhaftigkeit der FSC-/PEFC-Zertifizierung von Druckpapieren hinterfragt. Und das traf offensichtlich den Nerv zahlreicher ebenfalls verärgerter Druckereiunternehmer. Solidarisch brachten sie ihren Unmut über die FSC/PEFC-Zertifizierungspraxis und deren Relevanz für die Branche zum Ausdruck. Die Kommentare finden Sie in dieser Ausgabe.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen Sport- und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...