PrintStars

04.06.2014  

PrintStars 2014: Letzter Aufruf – Bewerbungsfrist endet am 6. Juni 2014!

Reichen Sie jetzt noch schnell Ihre Druckprodukte ein

Der Countdown läuft – noch drei Tage: Die Bewerbungsfrist zum PrintStars-Wettbewerb endet am Freitag, den 6. Juni 2014. Reichen Sie jetzt noch schnell Ihre herausragendenen Druckprodukte in den Kategorien Großformatdruck, Zeitungen, 3D-Druck und Etiketten sowie 24 weiteren Kategorien ein!

» mehr

23.05.2014  

PrintStars 2014: Endspurt – Einreichungsfrist bis zum 6. Juni verlängert!

Großformatdruck, Zeitungen, 3D- und Fotodruck sowie weitere 24 spannende Kategorien locken zur Teilnahme!

Der Award „PrintStars 2014 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie“ läuft auf Hochtouren. Die offizielle Bewerbungsfrist wird auf Grund zahlreicher Nachfragen noch bis zum 6. Juni 2013 verlängert. Insgesamt 28 Kategorien und Sonderpreise stehen für die Teilnehmer zur Auswahl, darunter „Displays“, „Large Format Printing“ oder „High Volume Printing“.

» mehr

Bildergalerie

19.05.2014  

PrintStars 2014: Der Countdown läuft – am 23. Mai ist Anmeldeschluss!

11 Jahre Printstars – Der Branchenevent mit PrintNight, PrintCongress und großer PrintStars-Ausstellung

Zum Branchenwettbewerb "PrintStars 2014 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie" können Unternehmen noch bis einschließlich Freitag, den 23. Mai 2014, herausragende Druckprodukte, die sie hergestellt haben oder an deren Produktion sie beteiligt waren, einreichen. 

» mehr
Anzeige

Firmen-Suche

17.03.2014  

Bewerben Sie sich bei den PrintStars 2014!

Ausschreibungsfrist startet heute – neue Wettbewerbskategorien

Zum elften Mal veranstaltet der Verlag Deutscher Drucker den PrintStars-Award, den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie. Die Einsendefrist beginnt am heutigen 17. März und läuft bis 23. Mai 2014.

» mehr

21.10.2013  

PrintStars-Ausstellung und TableTop-Präsentation zu den PrintStars 2013

Auch in diesem Jahr haben die Table-Top-Stände und die Ausstellung der 225 besten Druckprodukte des Wettbewerbs den PrintCongress und die PrintStars-Verleihung ergänzt. So konnten sich nicht nur die Besucher des PrintCongresses, sondern auch die über 440 Gäste der PrintNight inspierieren lassen und Kontakte knüpfen. » mehr

18.10.2013  

Die After-Show-Party zur PrintNight 2013

Ohne die kreativen Köpfe und erfahrenen Produktioner hinter den innovativsten Printprodukten wäre der PrintStars-Wettbewerb längst nicht das, was er ist – nämlich der größte Branchenaward der Druckindustrie – und das wurde auf der After-Show-Party gebührend gefeiert. » mehr

16.10.2013  

Die Preisverleihung der PrintStars 2013 in Bildern

Das Geheimnis ist gelüftet, die Gewinner der PrintStars 2013 bekannt gegeben. Vor mehr als 440 Gästen ist das "Who is Who" der deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden und für all diejenigen, die nicht selbst bei der Verleihung dabei sein konnten, gibt es hier einen kurzen Rückblick auf die PrintNight 2013. » mehr

16.10.2013  

Gratulation: Das sind die Gewinner der PrintStars 2013

Die Preisverleihung im Jubiläumsjahr lockte mehr als 440 Gäste in die Stuttgarter Liederhalle

Sie stehen fest, die Gewinner der PrintStars 2013: Vor mehr als 440 Gästen sind gestern Abend in der Stuttgarter Liederhalle die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. In diesem Jahr waren erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen an den insgesamt 432 Einsendungen des wichtigsten Awards der Branche beteiligt.

» mehr

16.10.2013  

Bildergalerie zum PrintCongress 2013

Wo liegen die größten Potenziale für Druckunternehmen? Und wie schafft man es, seinen Betrieb auf Innovationskurs zu halten? Der PrintCongress 2013 hat aus verschiedenen Blickwinkeln die wichtigsten Zukunftsfragen der Druckindustrie beleuchtet und ein Szenario skizziert, wie die Druckbranche der Zukunft aussehen könnte. » mehr

09.09.2013  

Zukunfts-Check für Ihr Unternehmen: Sind Sie fit für die Märkte von morgen?

PrintCongress 2013 am 16. Oktober in Stuttgart

Der Wandel der Druckindustrie vollzieht sich in einem unverändert hohen Tempo. Industriell orientierte “Druckfabriken” und gut vernetzte mittlere und kleinere Unternehmen machen den Markt unter sich aus. Und alle stellen sich dieselbe Fragen: Wo liegen die größten Potenziale für unser Unternehmen? Wie schaffe ich es, mein Unternehmen auf Innovationskurs zu halten? Antworten gibt der PrintCongress 2013.

» mehr

Open House bei der Druckerei Rießelmann

Top-Themen

3D-Druck als Geschäftsfeld?

Das Thema 3D-Druck ist in aller Munde. Ob sich damit aber ein ernstzunehmendes neues Geschäftsfeld auftut oder ob es sich "nur" um einen gewaltigen Hype handelt, ist noch nicht heraus. Jetzt will der Ring Grafischer Fachhändler (RGF) mit seiner Initiative 3Dion Aufklärungsarbeit zum Thema 3D-Druck leisten.
mehr

Diese Promis hatten Jobs in der Druckindustrie

Kosmonaut Dr. Sigmund Jähn, Rockröhre Doro Pesch, Schriftsteller Jacques Berndorf und Politiker Wolfgang Thierse haben eines gemeinsam: alle starteten ihre berufliche Laufbahn in der Druckindustrie.
mehr

Große Branchen-Umfrage: Ergebnisse zum Download

Auch wenn Print in Zukunft ein wichtiger Baustein der Publikation und Kommunikation bleiben wird, so ist doch unklar, wie sich die Druckvolumina in den einzelnen Bereichen entwickeln werden. Wo legt Print zu, wo wird Print Federn lassen? Wir haben die print.de-User nach ihrer Einschätzung gefragt. Die Umfrageergebnisse stehen jetzt zum kostenlosen Download Verfügung.
mehr

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Hat sich die Fußball-WM positiv auf Ihre Geschäfte ausgewirkt?

Jetzt abstimmen

Kommentare

  • TOM meint:

    Wo soll das noch hinführen? Ich finde diesen unnötigen Zeitdruck ABARTIG Entschleun... » mehr

  • Karl Kraft meint:

    Es beginnt alles im Kopf des Unternehmers! Wenn er oder sie es nicht denken kann, kann... » mehr

  • EnTe meint:

    ...da hat man wohl zu lang auf ein Pferd gesetzt - Offset?! Das Problem an so einem Kon... » mehr

Services

Bitte warten...