Mediadaten

print.de ist das Internetportal der führenden Fachzeitschriften für die Druckindustrie in Deutschland. Der Branchenführer "Deutscher Drucker" erscheint in 24 Ausgaben pro Jahr und kombiniert aktuelle News aus Wirtschaft und Technik mit kompetent aufbereiteten Marktreportagen und Hintergrundberichten. Die Onlineplattform print.de veröffentlicht täglich aktuelle und relevante News für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.

Vertrauen und Akzeptanz einer Internetplattform lassen sich mit Hilfe der Besucherzahl (Visits) und der Seitenaufrufe (Page Impressions) pro Monat messen. Diese Werte werden unabhängig durch die IVW erhoben und sind jederzeit unter www.ivw.de einsehbar.

Ansprechpartner

Leitung Key Account und Sales
Jochen Kristek
Tel.: +49 (0)7 11/4 48 17-58
Fax +49 (0)7 11/4 48 17-82
j.kristek@print.de

Verlagsrepräsentantin, Anzeigenverkauf
Andrea Dyck
Verlagsbüro Felchner
Tel.: 0 83 41/9 66 17 84
Fax: 0 83 41/87 14 04
a.dyck@print.de

Verlagsrepräsentant / Anzeigenverkauf
Joachim Berger
BERGER MEDIEN
Tel.: 0 67 37/71 57 20
Fax: 0 67 37/71 56 89
j.berger@print.de

Leitung Sales print.de
Ivo Sadovnikov
Tel. +49 (0)7 31/1520-176
Mobil  +49 (0)1 71/ 8624810
Fax: +49 (0)7 31/1520-171
E-Mail: sadovnikov@print.de

Leitung Online-Redaktion
Judith Grajewski
Tel. +49 (0)7 11/4 48 17-50
Fax +49 (0)7 11/4 48 17-82
E-Mail: j.grajewski@print.de

Das Druckforum 2014 in Bildern

Top-Themen

Die 10 wichtigsten Öko-Labels für eine Umweltdruckerei

Diese Umweltzertifikate und Öko-Labels müssen Sie kennen, um sich als Umweltdruckerei am Markt zu etablieren.
mehr

Die 10 Fotobuch-Anbieter mit den meisten Gestaltungsvarianten

Wer bietet die meisten Gestaltungsvarianten an, wenn es ums Fotobuch erstellen geht? Das aktuelle Ranking auf Top-Ten hat 44 Fotobuch-Anbieter unter die Lupe genommen und die 10 variantenreichsten Dienstleister gefunden.
mehr

Große Branchen-Umfrage: Ergebnisse zum Download

Auch wenn Print in Zukunft ein wichtiger Baustein der Publikation und Kommunikation bleiben wird, so ist doch unklar, wie sich die Druckvolumina in den einzelnen Bereichen entwickeln werden. Wo legt Print zu, wo wird Print Federn lassen? Wir haben die print.de-User nach ihrer Einschätzung gefragt. Die Umfrageergebnisse stehen jetzt zum kostenlosen Download Verfügung.
mehr

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Gibt es in Ihrem Unternehmen eine Person/Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...