Mediadaten

print.de ist das Internetportal der führenden Fachzeitschriften für die Druckindustrie in Deutschland. Der Branchenführer "Deutscher Drucker" erscheint in 23 Ausgaben pro Jahr und kombiniert aktuelle News aus Wirtschaft und Technik mit kompetent aufbereiteten Marktreportagen und Hintergrundberichten. Die Onlineplattform print.de veröffentlicht täglich aktuelle und relevante News für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.

Vertrauen und Akzeptanz einer Internetplattform lassen sich mit Hilfe der Besucherzahl (Visits) und der Seitenaufrufe (Page Impressions) pro Monat messen. Diese Werte werden unabhängig durch die IVW erhoben und sind jederzeit unter www.ivw.de einsehbar.

Ansprechpartner

Leitung Key Account und Sales
Jochen Kristek
Tel.: +49 (0)7 11/4 48 17-58
Fax +49 (0)7 11/4 48 17-82
j.kristek@print.de

Verlagsrepräsentantin, Anzeigenverkauf
Andrea Dyck
Verlagsbüro Felchner
Tel.: 0 83 41/9 66 17 84
Fax: 0 83 41/87 14 04
a.dyck@print.de

Verlagsrepräsentant / Anzeigenverkauf
Joachim Berger
BERGER MEDIEN
Tel.: 0 67 37/71 57 20
Fax: 0 67 37/71 56 89
j.berger@print.de

Leitung Sales print.de
Ivo Sadovnikov
Tel. +49 (0)7 31/1520-176
Mobil  +49 (0)1 71/ 8624810
Fax: +49 (0)7 31/1520-171
E-Mail: sadovnikov@print.de

Leitung Online-Redaktion
Judith Grajewski
Tel. +49 (0)7 11/4 48 17-50
Fax +49 (0)7 11/4 48 17-82
E-Mail: j.grajewski@print.de

Ihre Ansprechpartner bei G&K TechMedia:

Stefan Nolte
Marketingberater
NarrowWebTech
Etiketten-Labels
PackagingFilms
Telefon: +49 (0)76 41/9 57 86-17
E-Mail: nolte@gk-techmedia.com

Peter Küpper
Marketingberater
Flexo & Gravure Global
Flexo+Tief-Druck
Telefon: +49-(0)76 41/9 57 86-19
E-Mail: kuepper@gk-techmedia.com

Joachim Berger
Verlagsrepräsentant
BERGER MEDIEN
Telefon: +49-(0)67 37/71 57 20
Fax: +49-(0)67 37/71 56 89
E-Mail: berger@gk-techmedia.com

Die EFI Connect 2016 in Bildern

Top-Themen

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

3D-Druck als Geschäftsfeld?

Das Thema 3D-Druck ist in aller Munde. Ob sich damit aber ein ernstzunehmendes neues Geschäftsfeld auftut oder ob es sich "nur" um einen gewaltigen Hype handelt, ist noch nicht heraus. Jetzt will der Ring Grafischer Fachhändler (RGF) mit seiner Initiative 3Dion Aufklärungsarbeit zum Thema 3D-Druck leisten.
mehr

Druck&Medien Awards 2015 – Get together und Dinner

Aktuell bei Top 10

Die auflagenstärksten überregionalen Tageszeitungen

Als überregional gelten nur wenige deutsche Tageszeitungen. Doch welche hatten im 3. Quartal die höchste verkaufte Auflage?
mehr

Visuelle Denk-Kunststücke: "100 beste Plakate 14"

Aktuelle Stellenangebote

Umfrage

Welche Chancen räumen Sie Landa ein, mit seiner Technologie nach der Drupa den Durchbruch zu schaffen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...