Die zehn auflagenstärksten Publikumszeitschriften

Verkaufte Auflagen laut IVW 4. Quartal 2011

Publikumszeitschriften richten sich an eine sehr breite Zielgruppe. Sie dienen ausschließlich der Unterhaltung. Wir haben die sowohl im Abo als auch am Kiosk erhältlichen Publikumszeitschriften analysiert und präsentieren unseren Lesern nun die zehn Publikumszeitschriften mit den höchsten verkauften Auflagen (laut IVW – Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) des 4. Quartals 2011. 

Gleichzeitig vergleichen wir diese Zahlen mit den Werten des 3. Quartals 2011. Sehen Sie mehr in unserer Bildergalerie.

1TV 14

Die Programmzeitschrift TV 14 ist die meistgekaufte Publikumszeitschrift in Deutschland. Sie erscheint im Abstand von zwei Wochen seit Februar 1999 bei der Bauer Media Group. Neben dem TV-Programm ist die Zeitschrift angereichert mit Infotainment-Beiträgen. Die verkaufte Auflage unseres Ranking-Siegers beträgt im 4. Quartal 2011 (laut IVW) 2.481.786 Exemplare. Gegenüber dem 3. Quartal 2011 ist das ein Plus 2,90 Prozent.



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