Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "Arbeitsplatz, Büroausstattung und Workflows"

Hier werben Sie genau richtig!

In unserer aktuellen Sonderpublikation stellen wir Zulieferfirmen, Händler und Hersteller vor, die sich rund um den Arbeitsplatz, in der Ausstattung eines Büros oder eines gesamten Betriebs in der Druck- und Medienbranche spezialisiert haben. Präsentieren auch Sie sich eindrucksvoll und sichern Sie sich jetzt einen Platz in der neuen Sonderpublikation von Deutscher Drucker. Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe – der gesamten Druck- und Medienindustrie, Druckereien, Vorstufenbetrieben und Weiterverarbeitern – Ihre einzigartigen Produkte und Ihr professionelles Know-how.

Die Schwerpunkte der Sonderpublikation sind: Workflows, Ergonomie, Maschinen, Gebäude, Arbeitsplatz, Büroausstattung, Firmenkleidung, Beleuchtung, Bildschirme, Büros, Press, Tische, Stühle, Wärme, Klima, Befeuchtung, Besprechungsräume, Präsentationsutensilien, Lager, Hebebühne, Architektur, Wellness, Café, Normlicht, Sicherheit, Essensautomaten, Getränkeautomaten und Automatisierung.

Sie wählen individuell zwischen zwei Paketen: entweder mit 1 oder mit 2 Seiten. Ihr Paket beinhaltet eine Firmendarstellung und Anzeige. Zusätzlich erhalten Sie eine Seite mit Ihrem Fachinterview, in dem Sie Ihr Spezialgebiet spannend und informativ erläutern.

Paket 1: 2 Seiten für 1.580 Euro
Paket 2: 1 Seite für 980 Euro

Specials: Sonderseiten, bzw. Sonderwerbeformen (Umschlagseiten, Panoramaseite, Startseiten) auf Anfrage.

Buchungsschluss: 12. Februar 2018

Auflage: 6.800 Exemplare

Format: 149 x 198 mm
Umfang: mindestens 24 + 4 Seiten

Erscheinungstermin und Verbreitung

"Arbeitsplatz, Büroausstattung und Workflows" wird als Beilage in Deutscher Drucker 5/2018 am 22. März 2018 erscheinen und als ePaper im print.de-Shop zur Verfügung stehen.

Kontakt 

Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft
 Andrea Dyck
 Anzeigenverkauf
 Tel.: 08341/96617-84 | Fax: 08341/871404 | a.dyck@print.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Verlag

Sonderpublikation "Large Format Printing & Wide Format Printing"

Hier werben Sie genau richtig!

Ihre Leistungen sind einzigartig und großartig? Sie sind bereits als Spezialist im Bereich Großformatdruck jahrelang erfolgreich am Markt tätig oder versuchen seit kurzem, in dem Markt Fuß zu fassen? Dann sollten Sie sich wirkungsvoll präsentieren! Sichern Sie sich jetzt einen Platz in der neuen Sonderpublikation "Large Format Printing & Wide Format Printing" und zeigen Sie Ihrer Zielgruppe – der Druck- und Medienindustrie, dem Printbuyer, Werbetechniker und den Agenturen – Ihre einzigartigen Dienstleistungen und professionelles Know-how.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...