Weiterempfehlen Drucken

Sonderpublikation "Large Format Printing & Wide Format Printing"

Hier werben Sie genau richtig!

Ihre Leistungen sind einzigartig und großartig? Sie sind bereits als Spezialist im Bereich Großformatdruck jahrelang erfolgreich am Markt tätig oder versuchen seit kurzem, in dem Markt Fuß zu fassen? Dann sollten Sie sich wirkungsvoll präsentieren! Sichern Sie sich jetzt einen Platz in der neuen Sonderpublikation "Large Format Printing & Wide Format Printing" und zeigen Sie Ihrer Zielgruppe – der Druck- und Medienindustrie, dem Printbuyer, Werbetechniker und den Agenturen – Ihre einzigartigen Dienstleistungen und professionelles Know-how.

Die Schwerpunkte der Sonderpublikation sind: Posterdruck, Outdoor- und Indoor-Anwendungen, Textildruck, Displaydruck, Bannerdruck, Tinten und Bedruckstoffe. Wir haben Ihnen zwei hervorragende Pakete für Ihre Präsentation geschnürt. Sie wählen individuell zwischen einem Angebot mit 1 oder mit 2 Seiten. Ihr Paket beinhaltet eine Anzeige und eine Firmendarstellung. Zusätzlich erhalten Sie eine Seite mit Ihrem Fachinterview, in dem Sie Ihr Spezialgebiet spannend und informativ erläutern.

Paket 1: 2 Seiten für 1.580 Euro
 Paket 2: 1 Seite für 980 Euro

Specials: Sonderseiten, bzw. Sonderwerbeformen (Umschlagseiten, Panoramaseite, Startseiten) auf Anfrage.

Auflage: 6.500 Exemplare
 Format: 149 x 198 mm
 Umfang: mindestens 24 + 4 Seiten

Erscheinungstermin und Verbreitung

„Large Format Printing & Wide Format Printing“ wird als Beilage in Ausgabe 24 von Deutscher Drucker am 23. November 2017 erscheinen und als ePaper im print.de Shop zur Verfügung stehen.

Buchungsschluss für die aktuelle Sonderpublikation „Large Format Printing & Wide Format Printing“ ist der 16. Oktober 2017.

Kontakt 

Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft
 Andrea Dyck
 Anzeigenverkauf
 Tel.: 08341/96617-84 | Fax: 08341/871404 | a.dyck@print.de

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Verlag

Papier wirkt – Sonderteil rund um Papier, Papierverarbeitung und Veredelung

Themenschwerpunkt von Deutscher Drucker Ausgabe 17/18

In Ausgabe 17/18 von Deutscher Drucker (Erscheinungstermin 01.09.2017) dreht sich alles um den spannenden Papiermarkt. Der umfangreiche Sonderteil zu Papierhersteller, Sorten und Märkten wird von einer einzigartigen Mustertasche auf der 3. Umschlagseite begleitet. Buchen Sie jetzt Ihre Werbekampagne oder Beilage!

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Deutscher Druck- und Medientag 2017

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Ganz großes Kino für Print: Wie die Creatura-Initiative begeistert

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Ist der Aufschwung auch bei Ihnen angekommen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...