Kostenloses Online-Seminar

Digitale Transformation in der grafischen Branche – Chancen und Risiken (Müller Martini AG)

Denken Drucker und Buchbinder an das Stichwort «digital», dann schlagen zwei Herzen in ihrer Brust. Der Digitaldruck sorgt für Freude, weil er neue Printformen ermöglicht. Digitale Medien hingegen verursachen Bauchschmerzen, weil sie das Printvolumen vermindern.

Die Corona-Pandemie hat in der grafischen Branche ein drittes Digital-Thema beschleunigt: Die digitale Transformation in der Kommunikation zwischen Lieferanten und Kunde. Adrian Mayr, Leiter Produkt Management & Corporate Marketing Müller Martini, zeigt auf, welche Chancen und Risiken sie für die Beziehungen zwischen einem Maschinenhersteller und seinen Kunden hat und welche Mittel und Wege Müller Martini nutzt, um aus den neuen Möglichkeiten nachhaltigen Mehrwert für beide Partner zu generieren.

Ihr Referent:

Adrian Mayr, Head of Produkt Management & Corporate Marketing / Partner Management bei Müller Martini

Das Online-Seminar hat bereits stattgefunden. Registrieren Sie sich und schauen Sie das Video jetzt kostenlos an!