Kostenloses Online-Seminar

Materialeinkauf war noch nie so einfach: 50 % Zeitersparnis mit Zaikio Procurement

Materialbeschaffung ist einer der großen Zeitfresser in Druckereien. Welches Material wird benötigt? Welcher Lieferant kann es wann liefern? Und muss eigentlich wieder Farbe nachbestellt werden? Kundenberater und Einkäufer verlieren durch das Zusammensuchen von Informationen und zahlreiche Telefonate wertvolle Zeit in ihrem Arbeitsalltag, die sinnvoller genutzt werden kann, zum Beispiel im Vertrieb oder der Kundenbindung. In diesem Vortrag zeigen wir auf, wie Druckereien diese Herausforderung mit moderner Software lösen können und somit mehrere Stunden pro Woche einsparen können. Darum geht es konkret:

– Herausforderungen für Druckereien im Beschaffungsprozess
– Zentraler Materialeinkauf mit Zaikio Procurement (Live Demonstration)
– Praxisbeispiele: So wird Zaikio Procurement bereits in Druckereien eingesetzt

Take-Away:
Die Teilnehmer des Online-Seminars werden über einen einfachen und für Druckereien kostenfreien Weg informiert, wie benötigte Materialien organisiert und bestellt werden können.

Ihr Referent:
Der Referent Christian Weyer ist Managing Director Technology von Zaikio, der offenen Plattform für Digitalisierung und Produktivität in der Druckindustrie. 2013 hat er Crispy Mountain mitgegründet und war für die Entwicklung des cloudbasierten MIS Keyline verantwortlich. 2019 wurde Crispy Mountain von der Heidelberger Druckmaschinen AG übernommen. Als “Digital Native” schrieb Christian Weyer seine ersten Programme als junger Teenager und hat mittlerweile über acht Jahre Erfahrung als Chief Technology Officer für Projekte im Web-, Cloud- und Distributed-Computing-Bereich.

Das Online-Seminar hat bereits stattgefunden. Registrieren Sie sich und schauen Sie das Video jetzt kostenlos an!