Messerückblick in Bildern

Impressionen: Das war die Viscom 2020

Die Viscom hat ihren Fokus auf das Mitmachen und Erleben gesetzt. Dazu diente unter anderem die Viscom Werkstatt sowie der Barber Shop, der während der Messe immer mehr Gestalt annahm.

Die Viscom hat Anfang Januar mehr als 7000 Menschen nach Düsseldorf gelockt. Im Messeverbund mit PSI und Promotex Expo hat die Fachmesse vor allem die produktionstechnischen Aspekte der visuellen Kommunikation aufgegriffen. Das Konzept, das vor allem das Mitmachen und Erleben in den Vordergrund stellte, ist laut Veranstalter Reed Exhibitions gut bei den Ausstellern und Besuchern angekommen. Unsere print.de-Bildergalerie soll einen Rückblick auf die Viscom, sowie einen kurzen Einblick auf das Geschehen der PSI geben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.