Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.
Geschäftsleitung um neuen Chief Financial Officer erweitert

Sprintis: Jörg Dubbins neuer CFO

Jörg Dubbins ist seit dem 1. Juli 2020 bei Sprintis als neuer CFO tätig. (Bild: Sprintis)

Das global agierende Fachhandelsunternehmen für Druckerei und Werbemittelbedarf mit 90 Mitarbeitern und Sitz in Würzburg, Sprintis, erweitert sein Management-Team. Jörg Dubbins verantwortet als neues Mitglied in der Geschäftsleitung den Bereich Finanzen & Controlling. Seit 2011 arbeitete Dubbins bei ESN Deutsche Tischtennis Technologie GmbH, wo er vor seinem Einstieg bei Sprintis zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war.

In der Funktion des Chief Financial Officer (CFO) ist Jörg Dubbins‘ zentrales Aufgabenfeld die Weiterentwicklung des Bereiches Finanzen & Controlling, insbesondere hinsichtlich einer Optimierung der Prozesse sowie des Berichtssystems. Dubbins bringt langjährige internationale Managementerfahrung mit. Sein beruflicher Werdegang umfasst verschiedene Positionen bei international agierenden Unternehmen, schwerpunktmäßig tätig im B2B-Bereich. Der diplomierte Betriebswirtschaftler absolvierte sein Studium an der Fachhochschule Aachen.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 16-17/2019
Deutscher Drucker 16-17/2019
Crossmedial in die Zukunft: D&MA-Gewinner RLS Jakobsmeyer +++ Inspektion: Qualitätssicherung auf minimalem Raum +++ Software-Test Affinity Publisher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren